neue telefonanalage aber welche?

• hallo,

wir suchen eine anlage um unseren isdn anschluss auf 3 analoge telefone umzulegen. wir brauchen im wesentlichen die funktionen einer eumex 704 aber das ganze router gedöns möchten wir nicht, denn wir sind mit unserem d-link router sehr zufrieden.

was könnt ihr da empfehlen?

grüße

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• also nur für 3 analoge Telefone an ISDN kannste praktisch alles nehemen, was der Markt so hergibt. Das ist so ziemlich die unterste Anforderung an Anlagen.

ich empfehle immer ganz gerne die T-Concept XI420. Die hat auch noch eine interne S0 und funzt ganz prima.

Willst Du was mit automatischem Call-by-Call dann findest du das bei den Telekom-Anlagen natürlich nicht. Dann wäre z.B. ne agfeo webphonie 141 was für Dich...

Das nur mal so 2 Beispiele...

• Habe seit Jahren eine Anlage von Auerswald und bin bestens zufrieden damit. Neulich hat ein Freund noch eine verbaut - ist auch bestens zufrieden.

Ist nur ein weiterer Vorschlag...

MfG
    Benny

• schonmal danke für die antworten. ich kenn mich aber nicht aus. clip sollte gehen (unsere derzeitoge eumex 306 kanns nicht) und was ist SO?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• S0 ist der ISDN-Bus. An diesem kann man bis zu acht ISDN-Geräte anschließen.
    CLIP sollten eigentlich alle aktuellen Telefonanlagen beherrschen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!