Moin,
bei dem T28s ist ja eine Folienbeleuchtung. Ist der Umabu schwer? Folie kriegt man ja bei Conrad. Muss man den Converter ändern? Ist in der Tastatur auch Folie?
Hoffe, dass waren jetzt nicht zu viele fragen auf einmal.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei dem T28s ist ja eine Folienbeleuchtung. Ist der Umabu schwer? Folie kriegt man ja bei Conrad. Muss man den Converter ändern? Ist in der Tastatur auch Folie?
Hoffe, dass waren jetzt nicht zu viele fragen auf einmal.
MfG Lars
Folienbeleuchtung in der Tastatur wäre mir neu.
Wie sieht es denn damit aus die Folie zu entfernen und eine Reflexionsschicht hinter das Display zu machen, dann mit LEDs zu beleuchten? Haben doch schon welche mitm Aussendisplay vom Communicator gemacht, oder?
MfG
Upprcalypse
Hinter den Tasten ist auch eine Folie.
Bd,C
*rotwerd*
'tschuldingung......
kann mir denn jetzt jemand ein paar tips zum umbau geben? Was mich am meisten interessiert, ist ob man was am converter ändern muss, oder ob man einfach die folien wechselt.
Bin über jede antwort dankbar!
nein, hab ich noch nicht, und genau darin liegt mein problem. ich finde keine infos drüber.
dein link funzt leider nicht:(
Mit IE6 geht der Link einwandfrei
Hier schonmal ein Bild von der Folie :
mfg
simon
Da die Folien ja alle mit dem gleichen Spannungs- und Frequenzbereich arbeiten, sollte der alte Inverter noch gut funktionieren. Es sei denn, du willst dein Display heller machen, dann muss entweder die Eingangsspannung am Inverter geändert werden oder ... wird auf jeden Fall komplizierter, weil das dann auch mehr Strom braucht und das Handy den vielleicht gar nicht zur Verfügung stellt...
Aber mal was andres: Wie ist die alte Folie eigentlich fest gemacht? Einfach draufgeklebt oder was? Ic hab irgendwie Angst, was kaputt zu machen, wenn ich die runter reiß...
Und was den Spaß beim Umbauen angeht: Kann ich nicht einfach eine rechteckige Folie draufsetzen, aus der halt die Löcher für die Tasten rausgeschnitten sind?
Hier gibts auch noch einen Thread dazu, aber die antworten mir nicht :confused:
ok, wird vielleicht nicht gerade einfach, aber machbar wäre es doch, oder?. wie schon c-o-m gefragt: wie ist die folie festgemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!