Vergessen zu sagen:
Wenn ich mich selbst vom FN anrufe, ist es manchmal so, dass nicht durchgestellt wird. Und zwar weder in D1, noch - wenn verbunden - O2.
Sch****
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergessen zu sagen:
Wenn ich mich selbst vom FN anrufe, ist es manchmal so, dass nicht durchgestellt wird. Und zwar weder in D1, noch - wenn verbunden - O2.
Sch****
in 12619 auch alles tot - echt klasse...
wäre schon praktisch, wenn wenigstens dann mal das "Roaming" erlaubt werden würde.
:flop:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hab mal Testweise die Kundenbetreuung über D1-Roaming angerufen: "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar!".
Klingt komisch, ist aber so!
wenn schon die Kundenbetreuung nicht erreichbar ist, was ist dann mit O2 los? Doch eingestampft? Passen würde dies zu O2, sang und klanglos, weg vom Fenster, ohne Vorwarnung.
Hallo,
erhielt grad die Info, das auch der Großraum Magdeburg betroffen sein soll, Grund soll ein Stromausfall sein, der weite Teile von Sachsen-Anhalt erwischt haben soll.
MfG Holger
in 12685 immer noch alles tot!
Wie schon gemeldet, geht in Rostock und Wismar gar nichts mehr. Simyo freut sich...
MfG Arne
...und der Letzte...
...dreht den Sauerstoffhahn zu...
Snt
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Simyo freut sich...
und Vodafone erstmal, wenn einige viele Genion kündigen und zu Vodafone Zu hause wechseln
MfG Holger
das ist ja spannend!
122XX berlin tempelhof (marienfelde) wunderbares netz keine probleme! (bei 3 vertragshandys!)
Bei mir in 10319 Berlin Lichtenberg ist inzwischen zumindest 1 balken zurück..
ich hoffe, die bekommen das mal bald in den griff, denn wenn man keinen festnetzanschluss mehr hat, wird roaming über t-mobile irgendwie zu teuer...
lustig ist irgendwie, das sich die eine loop mittlerweile bei d1 einbucht, dafür exakt zur selben zeit die andere sichausgebucht hat..
mfg
Styler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!