Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam

• Vergessen zu sagen:

Wenn ich mich selbst vom FN anrufe, ist es manchmal so, dass nicht durchgestellt wird. Und zwar weder in D1, noch - wenn verbunden - O2.

Sch****

SAWLE Nr. 203/333

• in 12619 auch alles tot - echt klasse...
    wäre schon praktisch, wenn wenigstens dann mal das "Roaming" erlaubt werden würde.

:flop:

MrTel

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hab mal Testweise die Kundenbetreuung über D1-Roaming angerufen: "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar!".

Klingt komisch, ist aber so! :rolleyes:

wenn schon die Kundenbetreuung nicht erreichbar ist, was ist dann mit O2 los? Doch eingestampft? Passen würde dies zu O2, sang und klanglos, weg vom Fenster, ohne Vorwarnung.

• Hallo,

erhielt grad die Info, das auch der Großraum Magdeburg betroffen sein soll, Grund soll ein Stromausfall sein, der weite Teile von Sachsen-Anhalt erwischt haben soll.

MfG Holger

in 12685 immer noch alles tot!

• Wie schon gemeldet, geht in Rostock und Wismar gar nichts mehr. Simyo freut sich...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Simyo freut sich...

und Vodafone erstmal, wenn einige viele Genion kündigen und zu Vodafone Zu hause wechseln

MfG Holger

• das ist ja spannend!

122XX berlin tempelhof (marienfelde) wunderbares netz keine probleme! (bei 3 vertragshandys!)

• Bei mir in 10319 Berlin Lichtenberg ist inzwischen zumindest 1 balken zurück..
    ich hoffe, die bekommen das mal bald in den griff, denn wenn man keinen festnetzanschluss mehr hat, wird roaming über t-mobile irgendwie zu teuer...

• lustig ist irgendwie, das sich die eine loop mittlerweile bei d1 einbucht, dafür exakt zur selben zeit die andere sichausgebucht hat.. :rolleyes:

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!