Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam

• 17489 Greifswald (MV) auch offline. anrufen aus dem t-mobile netz geht, angerufen werden aber auch nicht.

-bobh.

• SCNR:

Vielleicht hat o2 zwei neue Praktikanten bekommen, die jetzt erstmal durch Deutschland geschickt werden. Erstmal NRW, dann Karlsruhe, dann Nordostdeutschland...

Hier in Hamburg läuft (noch) alles.

• Hier in Berlin/Neukölln wird immer munter gewechselt o2 zu d1 und keine homezone.
    Irgendwie ist da der wurm drin...

gruß Jack

• Mahlzeit,

10317 und 10245 komplett tot. Nichts, nada.... :mad:

War vorhin kurz in Intercom/ O2 drin, aber verbunden mit extremen Netzschwankungen. Danach war wieder Ruhe. Das Roaming in D1 funzt auch nur ab und an.

Na ja, dachte schon mein T39m hat neuerdings den KN-Bug. Aber nach Versuchen mit 6310i, T630 war der Netztausfall die einzige übriggebliebene Möglichkeit.

Übrigens: Bei mir istss der erste mitbekommene Netztausfall innerhalb meiner 6-jährigen Vertragslaufzeit.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• 13507 ist auch sehr schwankend.

2x loop und 1x genion. eine loop gibt gar keinen mucks, nicht mal manuell gehts zu d1, die andere konsequent nur d1 und genion hat o2 ohne netzbalken :)

alle drei handys liegen nebeneinander.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!