13347 o2 alles klar, Homezone läuft
gute Besserung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
13347 o2 alles klar, Homezone läuft
gute Besserung
17489 Greifswald (MV) auch offline. anrufen aus dem t-mobile netz geht, angerufen werden aber auch nicht.
-bobh.
O2 Netz in Rostock und Wismar komplett tot.
Nicht mal D1 Roaming. Echt schwache Leistung. :flop:
SCNR:
Vielleicht hat o2 zwei neue Praktikanten bekommen, die jetzt erstmal durch Deutschland geschickt werden. Erstmal NRW, dann Karlsruhe, dann Nordostdeutschland...
Hier in Hamburg läuft (noch) alles.
Hier in Berlin/Neukölln wird immer munter gewechselt o2 zu d1 und keine homezone.
Irgendwie ist da der wurm drin...
gruß Jack
Hallo,
bei mir steht ab und an mal "!D1" im Display.
Aber es ist ja Wochenende, das kann sich bis Montag hinziehen!
MfG Holger
Um mal den Thread zu verlängern...
Bei mir (Lichtenberg) auch keine Verbindung.
Manche Handys zeigen zwar noch O2 an, aber man bekommt keine Verbindung und wenn man anruft, kommt nur die Mailbox... Premiumnetz? Alternative für das Festnetz?
Mahlzeit,
10317 und 10245 komplett tot. Nichts, nada.... :mad:
War vorhin kurz in Intercom/ O2 drin, aber verbunden mit extremen Netzschwankungen. Danach war wieder Ruhe. Das Roaming in D1 funzt auch nur ab und an.
Na ja, dachte schon mein T39m hat neuerdings den KN-Bug. Aber nach Versuchen mit 6310i, T630 war der Netztausfall die einzige übriggebliebene Möglichkeit.
Übrigens: Bei mir istss der erste mitbekommene Netztausfall innerhalb meiner 6-jährigen Vertragslaufzeit.
Greetz
Hab mal Testweise die Kundenbetreuung über D1-Roaming angerufen: "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar!".
Klingt komisch, ist aber so!
13507 ist auch sehr schwankend.
2x loop und 1x genion. eine loop gibt gar keinen mucks, nicht mal manuell gehts zu d1, die andere konsequent nur d1 und genion hat o2 ohne netzbalken
alle drei handys liegen nebeneinander.
mfg
Styler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!