Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam

• hallo,
    zur Info:
    bei mir im Raum Potsdam geht nichts mehr. kein empfang auf allen vertragshandys (drei verschiedene getestet).
    wo siehts ähnlich aus?

• Bei mir in Berlin 13129!

alles tot,bei allen vertrags und loop handy's :( :mad:

ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis wir wieder mobil sind :rolleyes:

mfg sway

enjoy the little things ....

• Hallo,

auch in Berlin-Marzahn (12685) totaler Netzausfall, 2*Genion, 2* Loop, 1* Tchibo, alles tot.
    Mist, mal wieder nicht erreichbar, typisch O2!

Mfg Holger

• In Münster geht alles.. aber das ist ja nicht mehr normal bei o2. Soviele Ausfälle in den letzten Wochen... man man man.. Schöne neue Premiumwelt.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• totalen netzausfall hatte ich schon seit über einem jahr nicht mehr.
    wie lange dauert es denn,bis wieder alles funzt?
    mfg
    :(

hab die eine vertrags karte mal in einem alten s25 reingesteht und siehe da es hat empfang,aber nur d1 :confused:

warum gehen meine anderen nicht,die wechseln doch eigentlich selber ins d1 netz,wenn der empfang mies ist :confused:
    :rolleyes:

• Hallo,

es ist ja nicht mal mehr O2 in der Netzsuche zu finden, Premium O2-Netz abgeschaltet? Unwetter hatten wir hier heute noch nicht, guter Premium-Netzbetreiber.
    Einbuchen ins D1-Netz - Fehlanzeige, da D1-Barring.

MfG Holger

• erstmal hallo zu den 2 neuen user HolgerBln und Dentaku ! :D

man ist das :flop: loop bucht sich auch nicht bei d1 ein,einfach gesagt es geht weder genion/loop oder der normale vertrag ! :(

weis einer wielange das immer dauert,bis wieder alles funzt??

mfg sway

• In 13465 ist auch alles offline.

2x Genion und 2x Loop.

National Roaming bei T-Mobile funzt, Anrufe werden aber nicht durchgestellt... :mad:

Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!