Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam

• Nabend

Hallo!

Ich dachte das der ganze Osten platt wäre! Aber jetzt noch der Südwesten (Stuttgart) ohne O2?? Wie teuer wird das denn wohl für O2 wenn sie tagelang Netzausfälle zu verbuchen haben. Vielleicht sollten sich alle O2 User eine Simyo Karte zulegen. Das hätte den Vorteil das sie fast immer erreichbar wären und würden noch bei den telefonaten in Fremdnetze kräftig sparen! :top: :D

Mfg
    gogo65

P.S.:Hatte bei Vodafon und Eplus auch schon mal Ausfälle! Bei Unwettern kann es mal passieren VF und E-plus für 10 bis 20 Min. weg sind. Dann sind beide Netze wieder da! Netzausfälle bei o2 in eine sochen Umfang sind doch wohl nur KACKE!

• vielleicht sind die netzausfälle ja absicht, da

viele handies kein netz => viele anrufe auf nicht erreichbare handies => viele benachrichtigungs-sms => €€€ für o2 von Anrufenden obwohl keine gespräche zustandekommen

gewagt, aber warum häufen sich die netzausfälle nach einführung der für den anrufer kostenpflichtigen benachrichtigung? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bandit
    Hallo, bei mir ( Raum Stuttgart) geht seit heute Mittag gar nichts mit O2 ??
    Bin ich ein Einzelschicksal :p

Heute Nachmittag am Bodensee und jetzt hier in GP alles im Lack!

Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

gewagt, aber warum häufen sich die netzausfälle nach einführung der für den anrufer kostenpflichtigen benachrichtigung?

Sehr gewagt: Wenn das o2-Netz laufen würde, könnten sie diese Gespräche durchleiten. Dann gäbe es zwar keine SMS, aber dafür eine tatsächliche Verbindung, für die sie auch Geld bekommen. Die wird dann auch voraussichtlich länger dauern als die paar Sekunden der Ansage. Also: Sehr unrealistisch.

Das stabilste Netz war o2 auch vor Einführung der Benachrichtung nicht unbedingt.

• purer UNSINN.

die fehlenden - im 6-7 stelligen Bereich - abgehenden Gesprächsminuten bei einem so langen Netzausfall kommen wesentlich teurer.

Abgesehen von den IC Gebühren.

Deine Vermutung entbehrt jeder Grundlage.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    purer UNSINN.

Na Na!!! Also ich konnte mein AWP für 4 Stunden nicht nutzen.

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!