Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam

  • Na das wars dann wohl mit dem Netzausfall - bei mir läuft alles wieder einwandfrei.
    Ich kann wieder angerufen werden, habe meine HZ wieder und volle Netzereichbarkeit. :)


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Neben Berlin, MV und Teilen von Brandenburg war fast ganz Sachsen-Anhalt und das nördliche Sachsen betroffen... :flop:

  • Seit gestern ca.21:45 in 12689 Berlin wieder alles ok. Bekannte im Wedding hatte allerdings gestern überhaupt keine Probleme. Hier noch ein Nachtrag (Meldung von gestern, gesehen auf areamobile)



    Seit heute nachmittag ist beim kleinsten deutschen Netzbetreiber O2 die Hölle los: wie uns aus verschiedenen Teilen der Bundesrepublik mitgeteilt wurde, ist in vielen Regionen die Netzversorgung ausgefallen. Auch das Ausweichen ins Roaming-Netz vom Partner-Betreiber T-Mobile ist nicht möglich, Homezones sind abgeschaltet und Handys nicht erreichbar. Die freundliche Frauenstimme der O2-Hotline - die man via Festnetz leider nur für 0,12€/Minute erreichen kann - spricht von einer systemweiten Störung, an der man gerade arbeite. Die Pressesprecher sind derzeit nicht für eine Stellungnahme erreichbar.


    Das o² sich selbst nicht mal äußert und die Kunden im Regen stehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar, schade, da hatte ich mehr erwartet.

  • Zum Glück war Sachsen-Anhalt auch erst bei den letzten beiden Störungen mit dabei. Sehr schön...


    Meine Genionnummer funktioniert übrigens immer noch nicht wieder. Macht ja nichts, wenn das Ding pünktlich jedes 2. Wochenende ausfällt.
    Ein Gutes haben die Störungen: Ich habe mir jetzt endlich mal VoiP und SimYo "eingerichtet" und meine aktuelle o2-Rechnung beträgt nur noch ein Drittel des sonst Üblichen. Selbst schuld o2 :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Dentaku
    Das o² sich selbst nicht mal äußert und die Kunden im Regen stehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar, schade, da hatte ich mehr erwartet.


    Das haben sie bisher bei keiner Störung getan; das werden sie auch bei allen künftigen nicht machen. Premium rulez... :D

  • Zitat

    Das haben sie bisher bei keiner Störung getan; das werden sie auch bei allen künftigen nicht machen.


    Hallo,


    ist doch mittlerweile typisch für o2, dieser nachlassende Service beim Kunden!


    regards


    wayne88


  • :D Wieso jetzt bitte nachlassend, dazu müsste der Service ja mal besser gewesen sein!!!! :D


    Vom Premiumdienst ist O2 ja wohl so weit entfernt, wie der Affe in seiner Entwicklung vom Menschen!!! :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hey,


    mmhh wenn ich das so betrachte hast du natürlich recht! Dein Vergleich bringt es bei den Blubber-Männels (oder eher Affen) wohl genau auf den PUNKT!


    :top:


    regards


    wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!