Na das wars dann wohl mit dem Netzausfall - bei mir läuft alles wieder einwandfrei.
Ich kann wieder angerufen werden, habe meine HZ wieder und volle Netzereichbarkeit.
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das wars dann wohl mit dem Netzausfall - bei mir läuft alles wieder einwandfrei.
Ich kann wieder angerufen werden, habe meine HZ wieder und volle Netzereichbarkeit.
Greetz
Der letzte Netzausfall ist ja so lange her. Scheiss o2 :mad:
Moin,
Störung scheint nun wohl behoben zu sein, bei mir funzt nun auch alles wieder zur besten Zufriedenheit.
MfG Holger
Neben Berlin, MV und Teilen von Brandenburg war fast ganz Sachsen-Anhalt und das nördliche Sachsen betroffen... :flop:
Seit gestern ca.21:45 in 12689 Berlin wieder alles ok. Bekannte im Wedding hatte allerdings gestern überhaupt keine Probleme. Hier noch ein Nachtrag (Meldung von gestern, gesehen auf areamobile)
Seit heute nachmittag ist beim kleinsten deutschen Netzbetreiber O2 die Hölle los: wie uns aus verschiedenen Teilen der Bundesrepublik mitgeteilt wurde, ist in vielen Regionen die Netzversorgung ausgefallen. Auch das Ausweichen ins Roaming-Netz vom Partner-Betreiber T-Mobile ist nicht möglich, Homezones sind abgeschaltet und Handys nicht erreichbar. Die freundliche Frauenstimme der O2-Hotline - die man via Festnetz leider nur für 0,12€/Minute erreichen kann - spricht von einer systemweiten Störung, an der man gerade arbeite. Die Pressesprecher sind derzeit nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
Das o² sich selbst nicht mal äußert und die Kunden im Regen stehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar, schade, da hatte ich mehr erwartet.
Zum Glück war Sachsen-Anhalt auch erst bei den letzten beiden Störungen mit dabei. Sehr schön...
Meine Genionnummer funktioniert übrigens immer noch nicht wieder. Macht ja nichts, wenn das Ding pünktlich jedes 2. Wochenende ausfällt.
Ein Gutes haben die Störungen: Ich habe mir jetzt endlich mal VoiP und SimYo "eingerichtet" und meine aktuelle o2-Rechnung beträgt nur noch ein Drittel des sonst Üblichen. Selbst schuld o2 :p
ZitatOriginal geschrieben von Dentaku
Das o² sich selbst nicht mal äußert und die Kunden im Regen stehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar, schade, da hatte ich mehr erwartet.
Das haben sie bisher bei keiner Störung getan; das werden sie auch bei allen künftigen nicht machen. Premium rulez...
ZitatDas haben sie bisher bei keiner Störung getan; das werden sie auch bei allen künftigen nicht machen.
Hallo,
ist doch mittlerweile typisch für o2, dieser nachlassende Service beim Kunden!
regards
wayne88
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
ist doch mittlerweile typisch für o2, dieser nachlassende Service beim Kunden!
regards
wayne88
Wieso jetzt bitte nachlassend, dazu müsste der Service ja mal besser gewesen sein!!!!
Vom Premiumdienst ist O2 ja wohl so weit entfernt, wie der Affe in seiner Entwicklung vom Menschen!!!
Hey,
mmhh wenn ich das so betrachte hast du natürlich recht! Dein Vergleich bringt es bei den Blubber-Männels (oder eher Affen) wohl genau auf den PUNKT!
:top:
regards
wayne88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!