hallo,
zur Info:
bei mir im Raum Potsdam geht nichts mehr. kein empfang auf allen vertragshandys (drei verschiedene getestet).
wo siehts ähnlich aus?
Netzausfall bei o2 im Raum Potsdam
-
-
-
Bei mir in Berlin 13129!
alles tot,bei allen vertrags und loop handy's :mad:
ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis wir wieder mobil sind
mfg sway
-
Hallo,
auch in Berlin-Marzahn (12685) totaler Netzausfall, 2*Genion, 2* Loop, 1* Tchibo, alles tot.
Mist, mal wieder nicht erreichbar, typisch O2!Mfg Holger
-
In Münster geht alles.. aber das ist ja nicht mehr normal bei o2. Soviele Ausfälle in den letzten Wochen... man man man.. Schöne neue Premiumwelt.
-
totalen netzausfall hatte ich schon seit über einem jahr nicht mehr.
wie lange dauert es denn,bis wieder alles funzt?
mfg
hab die eine vertrags karte mal in einem alten s25 reingesteht und siehe da es hat empfang,aber nur d1 :confused:
warum gehen meine anderen nicht,die wechseln doch eigentlich selber ins d1 netz,wenn der empfang mies ist :confused:
-
12689 tot, Loop bucht sich noch in D1 ein, Genion macht nix.
-
Hallo,
es ist ja nicht mal mehr O2 in der Netzsuche zu finden, Premium O2-Netz abgeschaltet? Unwetter hatten wir hier heute noch nicht, guter Premium-Netzbetreiber.
Einbuchen ins D1-Netz - Fehlanzeige, da D1-Barring.MfG Holger
-
erstmal hallo zu den 2 neuen user HolgerBln und Dentaku !
man ist das :flop: loop bucht sich auch nicht bei d1 ein,einfach gesagt es geht weder genion/loop oder der normale vertrag !
weis einer wielange das immer dauert,bis wieder alles funzt??
mfg sway
-
In 13465 ist auch alles offline.
2x Genion und 2x Loop.
National Roaming bei T-Mobile funzt, Anrufe werden aber nicht durchgestellt... :mad:
-
Hier am östl. Rand von Berlin empfange ich auch kein O2 mehr in der Netzsuche. Bin kein Kunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!