Ich will ...

  • ein neues Handy, welche meine folgenden Anforderungen erfüllt:


    Mind. 262K Farb-LCD
    Gute Kamera/Video Qualität
    Gute Performance
    Gute Gesprächslautstärke
    MP3 Player
    Radiowecker und/oder MP3 Lieder als Wecker


    Dachte da ans K750i, doch was mich im moment davon abhält, sind folgende Punkte:


    Akkudeckel, welcher sich kaum öffnen lässt
    Knartzen (wobei ich hier gelesen habe, dass dies nicht bei allen K750i erkennbar ist!?)
    Gesprächslautstärke soll angeblich auch nicht so das wahre sein. Aber vielleicht gibt es ja bereits ein Firmware, welches diesen Bug (behaupte ich mal) beseitigt?


    Mal abgesehen vom Preis, gibt es schon ein besseres Handy als das K750i? (Auf meine Anforderungen bezogen.)



    Freundliche Grüsse

  • Bei mir knarzt ( noch ) nichts und ist wirklich ein klasse Fon. Kann ich nur bei deinen Anforderungen wärmstens empfehlen.


    Holst du dir es ohne Branding oder mit?

    16610LV

  • Darf ich mal ganz blöd fragen was an einem sich schwer öffnen lassendem Akkudeckel so negativ ist? Wie oft musst du denn an die SIM bzw den Akku? :D :confused:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Darf ich mal ganz blöd fragen was an einem sich schwer öffnen lassendem Akkudeckel so negativ ist? Wie oft musst du denn an die SIM bzw den Akku? :D :confused:


    2 mal die Woche!


    mastaplan2k2: Natürlich ohne Branding. Mit wäre ja der grösste schwachsinn! ;)

  • Ach ich weiss nicht, K750i knarzt mir zu stark. Mich stört das eben. Design ist auch nicht grad geil. Ziemlich altmodisch ... Geschmackssache ...


    Gibt es ein Handy, dass (abgesehen von der Cam) genau so gut ist wie das K750i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!