Hi!
Welche Gründe sprechen für das 8310, welche für das 6510 (mal abgesehen vom Display und vom Design )??
Schonma DANKE im Voraus
Ciao
8310 vs 6510
-
-
-
Ausser dem Design und dem Display hat das 6510 nur die Brieftaschenfunktion. Ansonsten sind sie IMHO gleich. Gründe bei denen ich mich für den Kauf eines der beiden Handys bewegen würden, hast du eigentlich schon ausgeschlossen.
-
die beleuchtung ist unterschiedlich
-
-
Nachteil vom 6510 ist, dass es leider schlechteren Empfang hat wie das 8310.
-
Das 8310 hat eine längere Stand by Zeit, und das Design gefällt mir besser.
-
Hallo.
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber kauf Dir das 6510. Wenn Dir das Aussehen vom 8310 besser gefällt, kannst Du auf dem 6510 auch ein 8310-Cover machen, was übrigens sehr gut aussieht.Das 6510 hat auch einen besseren Kalender! Mit Monatsübersicht, T9 funktioniert dort. Außerdem sind 256 Zeichen zu einer Notiz speicherbar.
Das 6510 bietet auch eine Automatische Tastatursperre, die sich in einer einstellbaren Zeit selber Aktiviert!IMho loht sich das 6510 wirklich!
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Nachteil vom 6510 ist, dass es leider schlechteren Empfang hat wie das 8310.Hi,
also ich hatte beide mal für kurze Zeit parallel mit D1 im Betrieb und habe keinesfalls sowas beobachtet. Bei mir war de Empfang genau gleich.
Grüße SpeedTriple
-
Kann mich SpeedTriple nur anschließen. IMHO ist das 6510 das bessere Gerät ( Ausstattung, Display etc.)
Gruß Scheeby
-
Kann mich SpeedTriple nur anschließen. IMHO ist das 6510 das bessere Gerät ( Ausstattung, Display etc.) Billiger ist es auch noch.
Gruß Scheeby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!