Verträge werden abgelehnt,ohne Grund?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Hmm, wenn Du jetzt erst 21 geworden bist - wie kommst Du dann auf insgesamt 6 Jahre Vertragshistorie? :p


    Ich nehme mal an, dass die Verträge da teilweise auch auf deine Eltern liefen, oder?
    Gabs vielleicht mal Probleme, dass ihr eine falschen Rechnung widersprochen habt und es deshalb länger ausstehende Rechnungsrückstände gab? Auch in diesen Fällen wirst Du gerne mal im FPP gespeichert..


    Ja der 4 Jährige Vertrag lief über meine Mutter!
    Jetzt bin ich selbst 2 Jahre bei Talkline,und habe meine Rechnungen immer bezahlt.
    Ich glaube ich weiss woran das liegen könnte,vor ca 2 1/2 Jahren war ich bei e-plus,dort habe ich nach nem halben Jahr gekündigt weil es kein Netz bei mir Zuhause gab,dann musste ich eine STrafe und die letzte Rechnung bezahlen dies hab ich auch gemacht.
    Könnte es sein das e-plus der Übeltäter war?
    Wenn es so wäre stehe ich demnach auf einer Blacklist wie komme ich da wieder runter?
    Wie gesagt alle rechnungen wurden immer schön brav bezahlt,auch die teuren Roaming Rechnungen :D

  • Dann musst Du dich wohl mit E-Plus (alter Anbieter) und der Firma Bürgel (steuert den FPP) auseinandersetzen.. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht..


    Aber wenn ich das richtig verstehe, hast Du damals den Vertrag quasi ausgezahlt bei E-Plus? Kann mir dann nicht vorstellen, dass du deshalb im FPP landest.. Aber es sind sicher schon andere komische Sachen passiert - deshalb ist das auch nicht 100 % auszuschließen!

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Dann musst Du dich wohl mit E-Plus (alter Anbieter) und der Firma Bürgel (steuert den FPP) auseinandersetzen.. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht..


    Aber wenn ich das richtig verstehe, hast Du damals den Vertrag quasi ausgezahlt bei E-Plus? Kann mir dann nicht vorstellen, dass du deshalb im FPP landest.. Aber es sind sicher schon andere komische Sachen passiert - deshalb ist das auch nicht 100 % auszuschließen!


    Ok ich werde mal schauen ob es daran liegt,is echt ne Schweinerei wenn es wirklich E-Plus war,kann ja nichts dran ändern wenn denen ihr Netz so schlecht ist :mad:

  • Zitat

    Auch wenn es der Fall wäre,damit hab ich nichts am hut,ich bin für die eine andere Person,oder bekommt kein Herr Müller mehr nen Vertrag weil hunderte andere Müllers scheisse gebaut haben?


    Total OT:
    Ne Feundin wollte vor kurzem ein Sofa bei Quelle auf Rechnung bestellen, worauf die Ihr sagten Rechnung ginge bei Ihr nicht.
    Da sie gut verdient und alles immer bezahlt hat wollte sie sich damit nicht abfinden.
    Nach langem Nachhaken stellte sich heraus, dass es an ihrem Nachnamen lag (Müller/Meier/Schulze). Leute mit solchen Allerwelts-Namen werden bei manchen Versendern wohl gedownscored, weil Betrüger öfters solche Namen verwenden.
    Sie war begeistert.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!