SMS per Timer versenden 6230

• Hallo,

ich suche eine Software oder eine Möglichkeit, wie beim Communicator eine SMS zu vorgegebener Zeit automatisch versendet.
    Hat jemand eine Idee ?
    Mir langt aber nicht nur die Ausage "geht nicht!" :confused:

• Re: SMS per Timer versenden 6230

Zitat

Original geschrieben von seareck
    Mir langt aber nicht nur die Ausage "geht nicht!" :confused:

Geht wirklich nicht... :D

...zumindest nicht mit einem Zusatzprogramm, da das Nokia 6230 nur ein Series40-Gerät ist.

Durch einen Kürzel kannst du aber den gleichen Effekt erzielen, allerdings wird eine SMS nicht automatisch verschickt, sondern nur später zugestellt. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Notiere vor dem eigentlichen SMS-Text: *LATER X#

(das X steht für die Verzögerungszeit in Stunden)

Zum Beispiel:

Zitat

*Later 24#Guten Morgen, hast gut geschlafen?

• Schick dir halt selber ne SMS und teste es...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schick dir halt selber ne SMS und teste es...

scheint net zu gehen sms war direkt bei meinem bruder da, kennt jemand noch ne andre möglichkeit sms zu nen späteren zeitpunkt zu versenden hab auch das 6230 wäre klasse

• Zitat

Original geschrieben von Andre2779
    scheint net zu gehen sms war direkt bei meinem bruder da, kennt jemand noch ne andre möglichkeit sms zu nen späteren zeitpunkt zu versenden hab auch das 6230 wäre klasse

wikrlich keiner ne idee nen prog oder sonst irgendwas

• Zitat

Original geschrieben von Andre2779
    [...] nen prog oder sonst irgendwas

Nochmals: Das 6230(i) (ein Serie 40 Gerät) kann es nicht, weil die aufgespielten Programme nur Java- Programme sind, die nicht auf die Betriebssystems- Ebene des Handys zugreifen können.

Es bringt also nichts ein Programm zu fordern! ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!