Hi,
ist eine RUL von D! zu D! kostenlos? Sind eigentlich generell netzinterne RUL kostenlos?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist eine RUL von D! zu D! kostenlos? Sind eigentlich generell netzinterne RUL kostenlos?
Gruß
Wenn es Original-Karten sind, dann ja. Bei Providern kann es anders aussehen. Generell kann man nicht sagen, dass netzinterne RULs kostenfrei sind, bei Vodafone und T-Mobile ist dies der Fall, bei EPlus nur in bestimmten Tarifen, ebenso wie bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Netzinterne Rufumleitungen sind bei ... o2 kostenlos.
Aber eben nicht in allen Tarifen. Im "Starter" z.B. sind sie kostenpflichtig und bei Loop gar nicht möglich ;).
Ist die Umleitung von T-Mobile TellyActive auf Simply D1 kostenlos?
Ist zwar das selbe Netz, aber einmal direkt T-Mobile und einmal VV.
Ich möchte da keine böse Überraschung erleben.
Bei Netzinternen RULs ist für eventuelle Kosten immer der Tarif der umgeleiteten Nummer relevant, nicht der Tarif oder die Zugehörigkeit der Zielrufnummer. Ob Direktkunde oder Service-Provider-Kunde spielt bei der Zielrufnummer keine Rolle.
Update?
Hallo,
kann jemand was aktuelles beitragen? Sowohl bei tt als auch bei den T-Mobile Spezialisten gibt es widersprüchliche Aussagen.
Ich möchte meine BWHZ zukünftig auf eine D1 Discounterkarte weiter leiten - wer macht dies bereits jetzt?
Hier die drei möglichen Antworten:
1.kostenlose netzinterne Anrufweiterleitungen gelten für alle Weiterleitungen zu Karten welche mit einem deutschen Anbieter im Netz von T-Mobile erreichbar sind.
2. kostenlose netzinterne Anrufweiterleitungen gelten nur zwischen Anschlüssen die vom selben Anbieter (T-Mobile) die Rechnung erhalten
3. zu manchen Anbietern gilt die kostenlose Weiterleitung, zu anderen nicht (Beispiel?)
Wenn die bwHZ-Karte von origial T-Mobile ist, gilt 1.
Die kostenfreie RUL ist bei T-Mobile doch schon lange nicht mehr
aktuell!
Es kostet so viel, wie ein Anruf zu T-Mobile,
kostenfrei gibt es dass, soweit ich weiß, nur noch bei Vodafone.
Und bei den Business Verträgen und natürlich Altverträgen. Er wird wohl noch eines von beiden haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!