Nachdem ich das K750i für drei Tage mein Eigen nennen konnte, hab ich doch schon innerhalb dieser kurzen Zeit einen technischen Defekt am Gerät, da die Tastaturbeleuchtung nicht mehr richtig funktionierte und nur halbseitig die Tastatur erhellte. Gerät wurde dann von mir zu einem Service Center eingeschickt, diese leiteten anscheinend das Handy zum Hersteller SE weiter und nun sind bereits 2 1/2 Wochen ins Land gezogen und noch immer kein repariertes Handy in Sicht. Als ich bereits zum zweiten Mal beim Service-Center anrief und mich nach dem Status der Reparatur bei SE erkundigte, meiner der Gesprächspartner, dass diese wohl im Normalfall 2-5 Werktage dauern würde und da diese bereits verstrichen sind, ich wohl ein Austauschgerät=anscheinend kein Neugerät (refurbished - sei so üblich) bekommen würde. Lieferzeit unbekannt. Da mein Gerät - wie bereits erwähnt - nur 3 Tage alt war, wollte ich nicht einen gebrauchten Schinken (ja, Gerät ist erst wenige Monate auf dem dt. Markt erhältlich... ) - ich sollte also ein refurbishedes Gerät bekommen und da die Geräte anscheinend nicht für einen solchen Austausch verfügbar seien, dauert die ganze Schose halt noch etwas...
Meine Frage: Kann es wirklich so lange dauern, bis ich mein Handy wieder zurück bekomme? Andere User konnten ja einen Austausch ihres defekten Gerätes innerhalb von 10 Tagen erziehlen, keine Begründung: "Gerät ist neu auf dem Markt - Austausch durch SE kann dauern..."? Was soll ich unternehmen, nachdem ich das Gerät dem Service-Center übergeben habe und dann anschließend beim Hersteller gelandet ist - die ganze Sache lief über Garantie?
Was ist bitteschön unter einem refurbished(etem :p ) Gerät zu verstehen; ich will doch nur mein, ansonst absolut tadelloses, Gerät repariert zurück bekommen.
Danke!
lasgo