Komisches Zeichen 6310i

  • Danke hat geklappt, mit nochmal eine Email schicken*freu* :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Ja habe Twincard, manchmal ist es nicht einfach mit dem Wegbegleiter "Handy"

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Bleibt noch zu erwähnen, dass es nicht zwangsläufig bei allen Vodafone-Kunden funktioniert. Woran es liegt weiß leider niemand so genau.


    Hatten wir mal besprochen, war IMHO noch bei HK.


    Hi,
    das Problem habe ich auch,also das kein Zeichen kommt.Liegt das am Handy?Twinkarte mit 9210 und 7110?


    Gruß Barth

    Grüße
    Barth

  • Zitat

    Original geschrieben von MaPi
    Meine wichtigest Frage ist eigentlich wie ich es wieder weg bekomme, die Mail habe ich mit dem T68 abgeholt und auf Server gelöscht.


    AFAIR ging es weg wenn man kurz eine andere sim ins Telefon einlegt.

    Grüße
    Barth

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]

    Ne, am Handy liegt es nicht! Ich hab selbst mehrer D2-Verträge und bei einigen gehts, bei anderen nicht mit demselben Handy!


    Hallo Steffen,


    meinst Du die Kundenbetreuung hat da einfluß drauf?.


    Gruß Barth

    Grüße
    Barth

  • Zeichen nur bei älteren Emailaccounts


    Laut Vodafone-Hotline gab´s das Zeichen nur bei Älteren accounts,ab einem bestimmten Datum nur die SMS.Ist auch nicht veränderbar.


    Anscheinend haben zu viele Leute das Zeichen nicht weg bekommen und sich beschwert:D Kurz ´ne andere SIM einlegen Hilft?


    Gruß
    Barth

    Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!