Hallo, ich habe ein 6310i und habe heute eine Email Benachrichtigung von Vodafone erhalten.
Mir wurde sie als SMS zugesand, habe auf dem Display den Briefumschlag und so ein komisches Zeichen gehabt, zumindest ist der Briefumschlag wieder weg gegangen als ich die SMS gelesen habe aber das andere Zeichen nicht. Es sieht irgendwie, wie ein @ aus wo das "a" in der Mitte fehlt und befindet sich oberhalb der Empfangsanzeige, weis jemand wie ich das wieder weg bekomme und was es bedeutet?
In der Gebrauchsanleitung habe ich leider nichts gefunden
Komisches Zeichen 6310i
-
-
-
Yo
Sobald Du die E-Mail vom Server bei D2 abholst, wird auch dieses "@" wieder gelöscht.
Das ist ein Extrafeature von D2, das nur einige Handys unterstützen.SALUT
STEFFEN -
Also bei meinem 6310i mit neuester Software und D2-Mail habe ich bisher so etwas noch nicht gesehen. Gibt es da einen Trick oder muß man da eine Einstellung vornehmen?
-
@ mkwi
Habe es gerade mit meinem 6310i ausprobiert, bei mir erscheint das @ Zeichen wenn ich eine Mail auf dem Server bekomme.
-
Bleibt noch zu erwähnen, dass es nicht zwangsläufig bei allen Vodafone-Kunden funktioniert. Woran es liegt weiß leider niemand so genau.
Hatten wir mal besprochen, war IMHO noch bei HK.
SALUT
STEFFEN -
Meine wichtigest Frage ist eigentlich wie ich es wieder weg bekomme, die Mail habe ich mit dem T68 abgeholt und auf Server gelöscht.
Ich finde keine Option es zu Löschen und das Zeichen stört mich auf meinem Display*HILFE* -
Schick Dir einfach nochmal ne Mail und hole die dann regulär über Outlook oder Internet bei D2 ab - dann müsste/sollte das Problem gelöst sein.
Nutzt Du vielleicht eine Twincard?! Wenn Du dann nämlich mit dem T68 die Mail abgeholt hast, ging die Löschmessage ans T68 und nicht ans 6310
SALUT
STEFFEN -
es gibt keine option mit der man das teil löschen kann... mit dem proggi flash sms kann man sich eine sms schicken welche das zeichen wieder wegmacht. im internet gibts auch anbieter die, natürlich gebührenpflichtig, dir diese sms schicken.
-
Mal nebenbei: Gibt es sowas auch bei D1 oder nur bei D2?
Grüße SpeedTriple
-
Nur bei D2
SALUT
STEFFEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!