ISDN + T-DSL 1000 - geht das günstiger?

• Das hört sich ja sehrgut an ich zahle ja jetzschon 25.81 € für dsl 1000 :(
    ich werde aufjedenfall wechseln soviel steht fest, jemehr ihr darüber schreibt umsomehr will ich wechseln ;)
    Es gibt hammer große unterschiede zwischen den anderen anbieter und der Telekom das hätte ich nie gedacht :mad:

Danke nochmals
    Ciao

• Ja, aber du konntest jetzt schon telefonisch in die 10€flat von tonline wechseln, aber die ist halt beschränkt bis auf DSl 2000 maximal und nur diesen Monat bestellbar(danach 15€)!
    Habe mir sagen lassen, wenn du nett mit den Damen von der Telekomhotline flirtest verzichten die auf die Gebühr, die du normalerweise für den Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit zahlen müsstest, wenn das klappt, kannst du ja direkt congster nehmen, nur mal so als option!
    Meine Strategie lautet naiv und hilflos tuen, vielleicht wecke ich ja Mutterinstinkte bei der hotlinerin mit meinen zarten 23 Jahren :D, hat bisher einmal geklappt, aber ist eine andere Geschichte!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hehe richtig geile idee :D :top: ich werde das aufjeden fall versuchen ich mit meinen 22 jahren ;) und ich tuh nicht auf untschuldig, :D ich habe wirklich keine ahnung :p :D
    und das flierten ist ja dann auch noch ein extra plus das (sparen) ;)

ciao

• Re: ISDN + T-DSL 1000 - geht das günstiger?

Ich würde dir zu raten zu Arcor zu wechseln:

ISDN: 19,95€
    2 Mbit DSL: 15,00€
    Flatrate: 4,95€

= knapp 40€ im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Lese gerade auf aol.de, dsl und Tarif aus einer Hand, das bedeutet Resaledsl, muss aber bei 10€ für die flat kein hindernis sein!

Das war aber bei Dir für 1&1 noch ein Riesen-Gegenargument ;)

AOL ist ja im Prinzip, rein preislich gesehen, eine gute Idee. Es sollte aber schon zu denken geben, wenn z.B. in IRC-Befehlsreferenzen oft folgendes Beispiel zu finden ist:

Code
    KLINE -
    Syntax: KLINE
    Example: KLINE *@*.aol.com Abuse
    Setzt einen Ban , auf einen bestimmten Host.

Stichwort: Ewiger September :D

zum Thema: Prinzipiell halte ich Arcor für die beste, da günstigste Lösung (nicht nur für's Internet, sondern auch für das Telefonieren). Allerdings habe ich von einigen Schwerigkeiten bei der Freischaltung gehört - ein unglücklicher Bekannter wartet schon über ein halbes Jahr auf DSL...

• Das mit den Wartezeiten hängt von den freien Ports ab. Ich habe 4 Wochen gewartet und ein freund von mir hat fast 10 Wochen gewartet und er wohnt nur 8 Häuser weiter. Wenn man Glück hat dauert es nur 4 Wochen. Schneller geht es nicht.

• Nein, du behaltest alles bis an den Tag, wo umgeschaltet wird, es erfolgt eine nahtlose Umschaltung!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!