ISDN + T-DSL 1000 - geht das günstiger?

• Hallo an alle .
    Ich hätte da mal eine frage ich habe einen dsl anschluss 1000 von der telekom. und ich glaube ich zahle VIEL zu VIEL dafür.
    dashier sind meine kosten
    T-ISDN Standardanschluss 20.34€
    T-DSL 1000 am T-ISDN 14.54€
    und dann noch
    T-Online dsl flat 25.81€

insgesamt sind das dann 60.69 € :mad:
    ist das normal ?? :confused:

ich wollte gerne zu 1&1 wechseln .

• Hey,

Willkommen bei TT! :)

Sparen kannst Du, wenn Du Dir z.B. die congster Flatrate für 6.99€ holst, ... dann sinds schonmal knapp 20 Euro weniger auf der Rechnung.

Chris

PS:
    Wenn Du jemanden brauchst, der Dich geworben hat, dann melde Dich gern per PN! :)

• Danke für die schelle Antwort. :D
    Aber ich würde lieber zu 1&1 wechseln lohnt sich das denn auch ?
    und dieser T-ISDN anschluss muss man denn unbedingt zahlen ??
    ich kenne mich leider nicht sogut aus bei solchen sachen :(

• Hi,

Wenn Du zu 1und1 wechselst, hast Du noch monatliche Kosten von 45,93 EUR!
    Weiteres dazu steht aber groß und ausführlich auf der 1und1 Seite unter DSL.
    Mit Glück kannst Du sogar die City- Flat nutzen und kommst sogar nochmal drei Euro guenstiger weg.

Kannst einfach bedenkenlos wechseln! :)

Chris

• Das ist ja super da kann ich ja richtig was sparen!!! :eek:

Ich danke dir me too :top:

SUPER SCHNELLE ANTWORTEN HIER :eek: :top:

• Naja, das mit dem bedenkenlos würde ich mir nochmal überlegen! Die haben dieses Jahr ca. 6000 User im Visier, die sie loswerden wollen, vielleicht gesellen sich nächstes Jahr wieder 6000 hinzu, das wäre blöd, da einfach reinzugehen!
    Du muss wissen, dass die mit ca. 20 bis 25 GB pro Kopf rechnen, falls du darüber kommst, kann es sein, dass die nächstes Jahr wieder zuschlagen und dich loswerden wollen!
    Sollte man gewusst haben, bevor man sich für 1und1 entscheidet!
    gruß mayday7
    P.S. Siehe meine Signatur, um mehr infos zu bekommen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja wenn das so ist kann ich das ja direkt seinlassen !! :(
    Brauche aufjedenfall viel mehr als 25 gb im monat :p

Ich bin auch schon am schauen was vieleicht nochbesser ist.!
    danke nochmal für den tip mayday7 :top:

• Was haltest du von lycos, die erstatten, dir die 100€ Anschlussgebühren zurück, wenn du einwilllgst ein jahr bei denen zu bleiben, danach kannst du zu congster wechseln oder auch bei aol solltest du dich informieren, die bieten auch bald eine 10€ flat an und erstatten die DSLanschlussgebühren zurück, aber bei aol war zu lesen, dass die auch bald ein Resaleanschluss realisieren wollen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• ja das hört sich nicht schlecht an !!
    aber die frage ist wieviel spare ich da insgesamt wieder ?!?
    ich will ja auch wenn ich wechsel etwas schneller sein im inet ! lade sehr viel runter !
    am besten ist ja schnell und günstig :D
    hier gibs soviele angebote und für mich noch mehr fragezeichen :p

• Die flat kostet bei aol und lycos 10€! Dazu noch die Grundgebühr z.B. DSL 6000 25€ und deine ISDNgrundgebühr!
    Mit 10€ steigst du allerdings diesen Monat auch bei Tonlineresale ein, allerdings nur bis zu Bandbreite 2000! Bei allen Geschwindigkeiten darüber, zahlst du 30€, nicht so gut!
    Wenn du allerdings bereit bist, die Anschlussgebühren zu zahlen, dann würde ich für DSL 6000 nehmen und die congster.de flat für knapp 7€!
    Ich werde zu Arcor wechseln und vielleicht auch DSL 6000 bekommen, falls sie im August auch DSL 6000 einführen!
    Werde erst ende august Arcorkunde, daher bin ich noch "guter Hoffnung"!
    cya mayday7
    EDIT: Lese gerade auf aol.de, dsl und Tarif aus einer Hand, das bedeutet Resaledsl, muss aber bei 10€ für die flat kein hindernis sein! AOL macht auch kein Stress, wenn man öfters Linuxisos läd ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!