ISDN + T-DSL 1000 - geht das günstiger?

• Hallo an alle .
    Ich hätte da mal eine frage ich habe einen dsl anschluss 1000 von der telekom. und ich glaube ich zahle VIEL zu VIEL dafür.
    dashier sind meine kosten
    T-ISDN Standardanschluss 20.34€
    T-DSL 1000 am T-ISDN 14.54€
    und dann noch
    T-Online dsl flat 25.81€

insgesamt sind das dann 60.69 € :mad:
    ist das normal ?? :confused:

ich wollte gerne zu 1&1 wechseln .

• Hey,

Willkommen bei TT! :)

Sparen kannst Du, wenn Du Dir z.B. die congster Flatrate für 6.99€ holst, ... dann sinds schonmal knapp 20 Euro weniger auf der Rechnung.

Chris

PS:
    Wenn Du jemanden brauchst, der Dich geworben hat, dann melde Dich gern per PN! :)

• Danke für die schelle Antwort. :D
    Aber ich würde lieber zu 1&1 wechseln lohnt sich das denn auch ?
    und dieser T-ISDN anschluss muss man denn unbedingt zahlen ??
    ich kenne mich leider nicht sogut aus bei solchen sachen :(

• Hi,

Wenn Du zu 1und1 wechselst, hast Du noch monatliche Kosten von 45,93 EUR!
    Weiteres dazu steht aber groß und ausführlich auf der 1und1 Seite unter DSL.
    Mit Glück kannst Du sogar die City- Flat nutzen und kommst sogar nochmal drei Euro guenstiger weg.

Kannst einfach bedenkenlos wechseln! :)

Chris

• Das ist ja super da kann ich ja richtig was sparen!!! :eek:

Ich danke dir me too :top:

SUPER SCHNELLE ANTWORTEN HIER :eek: :top:

• Naja, das mit dem bedenkenlos würde ich mir nochmal überlegen! Die haben dieses Jahr ca. 6000 User im Visier, die sie loswerden wollen, vielleicht gesellen sich nächstes Jahr wieder 6000 hinzu, das wäre blöd, da einfach reinzugehen!
    Du muss wissen, dass die mit ca. 20 bis 25 GB pro Kopf rechnen, falls du darüber kommst, kann es sein, dass die nächstes Jahr wieder zuschlagen und dich loswerden wollen!
    Sollte man gewusst haben, bevor man sich für 1und1 entscheidet!
    gruß mayday7
    P.S. Siehe meine Signatur, um mehr infos zu bekommen!