Gratis xtra go...

  • Die Hotline hat mir die Adresse mobilcom-onlineshop@mobilcom.de genannt.


    Dort habe ich gegen Anfang der Woche hingeschrieben - natürlich ebenfalls keine Reaktion.


    Werde nun nochmal nächste Woche anrufen und etwas direkter werden, aber dann ist auch Ende, keine Lust mit denen was zu machen....

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,


    nervt Euch nicht weiter. Ich hatte die letzten 2 Wochen ca. 6x angerufen und 10 Mails geschrieben. Auf Mails keine Antwort.
    Wenn ihr anruft sagen die von der Hotline, das sie nichts dazu sagen "dürfen" ( was ja schon einiges sagt) und das sie es weiter geben und ich zurück gerufen werde.
    Es ist nie ein Rückruf gekommen.


    Die sagen sich, besser wir stellen uns tot und dann werden die Leute es schon vergessen.


    Bei der Aktion von Otto Versand kam jedenfalls eine Mail mit der Entschuldigung ! Aber das ist echt arm für eine Firma !!



    Gruß


    Thorsten

  • Eben bekam ich eine Email von Mobilcom:


    "Sehr geehrter Herr R.,


    leider werden wir Ihnen die Karte nicht zusenden können, da es sich um eine falsche Preisauszeichnung handelte und wir somit auch keinerlei Möglichkeit besitzen, den Auftrag für Sie im System zu erfassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank!


    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben."


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    E-Mail von Mobilcom: ...da es sich um eine falsche Preisauszeichnung handelte und wir somit auch keinerlei Möglichkeit besitzen, den Auftrag für Sie im System zu erfassen.


    was für 'ne dämliche Ausrede. :rolleyes: Jedes Mobilfunkunternehmen kriegt es hin, ne Prepaidkarte für 0€ im System zu erfassen!


    Zitat

    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben."


    Ne, nicht wirklich. War ja irgendwie schon vorher klar, dass man die Sache abhaken kann.

  • Sehr geehrter Herr xxx,


    leider werden wir Ihnen die Karte nicht zusenden können, da es sich um eine falsche Preisauszeichnung handelte und wir somit auch keinerlei Möglichkeit besitzen, den Auftrag für Sie im System zu erfassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank!



    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen aus Büdelsdorf,


    Ihr mobilcom-Online-Team

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!