Sendungsverfolgung
Moin,
gerade eben habe ich es noch einmal mit meiner Auftragsnummer getestet und jetzt funktioniert es wieder...zumindest bis Montag
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sendungsverfolgung
Moin,
gerade eben habe ich es noch einmal mit meiner Auftragsnummer getestet und jetzt funktioniert es wieder...zumindest bis Montag
Grüße
Mal ne Frage, nehmen wir an Mobilcom schickt mir nun tatsächlich die Karten, hat aber eine Rechnung über z.B 19,95 € mit rein gepackt. Was mache ich dann? Hat jemand schon eine Lieferung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Mal ne Frage, nehmen wir an Mobilcom schickt mir nun tatsächlich die Karten, hat aber eine Rechnung über z.B 19,95 € mit rein gepackt. Was mache ich dann?
Fernabsatzgesetz? Auf keinen Fall den SIM-Brief öffnen, am besten alles im Originalzustand zurückschicken.
Ciao
Tim
OK, somit sollten hoffentlich keine Probleme entstehen. Hab extra die Bestätigungsmails aufbewahrt.
Wo gibt es das denn da?
Finde nichts!
ZitatOriginal geschrieben von _Willkommen_
Wo gibt es das denn da?
Finde nichts!
Wo gibt es was?
Wo gibt es das denn da?
Finde nichts!
Wo gibts was?
Die Xtra Karten für 0€? - Die gabs im Onlineshop von Mobilcom.
War aber höchstwarscheinlich ein Fehler vom denen, weshalb sie auch wieder 19,xx€ kosten
MfG
Stefan
Menno morpheus2k
Er sollte es doch selbst herausfinden...
Die Leute sollen sich halt mal etwas bemühen und vielleicht ein paar Seiten lesen...
Naja ist ja nun auch egal :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin79
Menno morpheus2k
Er sollte es doch selbst herausfinden...
Die Leute sollen sich halt mal etwas bemühen und vielleicht ein paar Seiten lesen...
Naja ist ja nun auch egal :cool:
Oder einfach die Klappe halten! :cool:
Oder einfach die Klappe halten! :cool:
Eben nicht! berlin79 hat Recht.
Ich habe (als ich den Thread entdeckt habe) auch erstmal den Link gecheckt, nix gefunden und dann den Thread komplett gelesen.
Wieso kannst Du das nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!