Gratis xtra go...

  • nec-e808
    Dank dir für die schnelle Antwort.
    Nachdem ich auf den Button " zur Kasse " drücke um anschließend die Adressdaten einzugeben passiert absolut gar nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ich hab gerade geordert, und meine Bestellung ging ohne Probleme durch. Die Bestätigungs-Mail ist eben eingetrudelt. Hat denn einer von den "Früh-Bestellern" schon mal unter der Option "Mein Auftrag" gecheckt, ob sich am Status schon was geändert hat?


    Gruß Semmal


    Ich hab mal nachgeschaut:


    Datum der letzten Bearbeitung 08.07.2005
    Status in Bearbeitung


    Um den Status zu checken muss man wohl die Auftragsnummer aus der ersten Email nehmen. Die anderen funzen nicht.


    MfG


    Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • hmmm. also schufa erklärung für ne prepaid karte akzeptieren finde ich bei den halsabschneidern ein bisserl heftig.


    meint ihr die fragen das ab??
    ist doch vollkommen irrelevant... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von istvan
    hmmm. also schufa erklärung für ne prepaid karte akzeptieren finde ich bei den halsabschneidern ein bisserl heftig.


    meint ihr die fragen das ab??
    ist doch vollkommen irrelevant... :confused:


    Die werden sich kaum die Mühe machen und extra für Prepaid Karten andere Texte auf die Homepage zu bringen denke ich mal. Ist also wohl eher für Verträge wichtig. Bei Prepaid Karten ist die Bonität ja unwichtig.


    Wieso glauben so viele an einen Fehler seitens Mobilcom? Bei den Minuten- und SMS(!) Preisen würde ja eh kein Mensch freiwillig Geld bezahlen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Wieso glauben so viele an einen Fehler seitens Mobilcom? Bei den Minuten- und SMS(!) Preisen würde ja eh kein Mensch freiwillig Geld bezahlen ;)


    Naja, das Shopsystem befindet sich jetzt immerhin in der "Wartung" ...


    Zitat


    Lieber Kunde


    Derzeit führen wir Wartungsarbeiten am mobilcom-Shop durch um die Funktionalitäten und den Service für Sie weiter zu verbessern. In Kürze sind wir wieder erreichbar.
    Wir danken für Ihr Verständnis.


    Ihre mobilcom

  • Hmm, lassen wir uns mal überraschen. Aber hätte ja echt gut sein können so als Aktion um Kunden zu fischen oder nicht?!? Wenn es echt nur ein Fehler war, trauere ich auch nicht sonderlich darum muß ich ja zugeben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!