Gratis xtra go...

  • sehr dick!
    da freut sich die 0190 nummer :-)
    naja die mogelcom hat mich bei meinem ersten handyvertrag 1998 voll über den tisch gezogen und mich nach strich und faden verarscht, jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren :D

  • ganz einfach, man kann sich eine eigene 0190 nummer holen (gibts an jeder ecke, frag mal google) dann einfach drauf anrufen und nach 1-2 monaten gibts das "guthaben" der karten ausbezahlt,
    zudem gibt es premiumdienste wie SMS Web2Handy wo man die "Credits" per 0190 nummer aufladen kann, habe ich beides vor ein paar tagen hier im forum gelesen, weiß aber nicht mehr von wem das war und ob es wirklich funktioniert,
    naja vieleicht schnekt mir die mogelcom ja jetzt ein paar testkarten *g*
    mit O2 karten gehts übrigens nicht da sind 0190-8 und 0190-9 gesperrt!

  • Wenn er die Karten umsonst bekommt, dann kann er es entweder per eigener 0190-Nummer ein bisschen Profit aus der Aktion ziehen. Oder, weil bei 0190 Nummern die Anbieter einen sehr großen Teil abführen dürfen, so dass mobilcom draufzahlen darf auf Grund der Abführung.

  • Schade, dass hier wohl momentan überwiegend Leute aufgrund des kostenloses Angebotes die Taschen nicht voll genug bekommen und immer nur die maximale Anzahl von fünf Karten bestellt. :flop:
    Wäre ja auch schlimm, wenn man anderen mal etwas übriglässt... :rolleyes:
    Ich habe zwar grade auch bestellt (und zwar nur eine Karte), aber im Endeffekt wird es sowieso egal sein. Denn ich vermute, dass nicht einer auch nur eine Karte erhalten wird:

    Zitat


    Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertragsschluss erst mit Übergabe der Ware an Sie persönlich und der damit verbundenen erfolgreichen Identitätsprüfung zustande kommt.

  • Auch gleich mal bestellt. Nur wie schon gesagt wird daraus warscheinlich nix werden.
    Danke für den Link auch wenn daraus vieleicht nichts wird :top:

  • @ tkjever
    Ich komme leider auch nicht zur Kasse.
    @ all
    Hat das einen bestimmten Grund? Gibt es vielleicht keine Karten mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!