Gratis xtra go...

  • Umso besser normal hätte ich diese nach den abtelefonieren in den Müll geschmissen.


    Aber aufbewahren is ja kein Ding.


    Fakt is einfach ich benötige einen Großhändler für xtra Karten.Ich mein wie können diese Ebay Händler diese Karten da so günstig mit Startguthaben anbieten?

  • Ja wunderbar ich glaub ich steig im Prepaid Geschäft ein :)


    Wer is an ein Geschäft interessiert ? :)


    Die Dinger gehen auch gut bei Ebay weg

  • Täusche ich mich oder hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,


    ich würde sagen --> BTT <--


    ich habe auch bestellt! Nun heißt es abwarten und Tee trinken!


    nice weekend


    regards


    wayne88

  • Ich hab heut ebenfalls versuchte den Status abzufragen, leider bekomm ich mit jeder Auftragsnummer eine Fehlermeldung. Scheint wohl doch nichts zu werden mit den Karten.


    Semmal

  • Wieso mit mehreren Auftragsnummern? Hast Du mehr als nur einen Auftrag durchgegeben?
    Du musst die Auftragsnummer aus der allerersten Mail in Verbindung mit der E-Mail Addi durchgeben, dann siehst Du Deinen Status.


    Hab grad meinen geprüft und befindet sich noch in Bearbeitung. Bis Montag, wird sich da wohl auch nicht ändern. Es sei denn, die arbeiten übers WE.

  • Zitat

    Scheint wohl doch nichts zu werden mit den Karten


    Hey,


    bei mir kommt auch eine Fehlermeldung! Schade wärs schon wenns nicht klappt!


    Naja...


    MOGELcom = typisch!


    that´s it


    wayne88

  • Vermutlich haste dann die falsche Nummer eingetragen Wayne88


    Wenn man die Auftragsnummer aus der Bestellbestätigungsmail mit dem Betreff


    "Ihre Bestellung im mobilcom Online-Shop"


    wählt, sollte auf der Homepage "In Bearbeitung" zu sehen sein.


    Wurde ja auch schon geschrieben. Bei mir sehe ich nämlich ebenfalls "In Bearbeitung"


    Ich befürchte wie auch News_GmbH, daß wir erst ab Montag neue Infos erhalten werden. Vermutlich eine Stornomail oder sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!