Gratis xtra go...

• Mobilcom/Cellway arbeiten gerne mit "Zielvereinbarungen" (siehe Nokia 9300-Aktion von handy4less und geizhandy.net). Wieso sollten die nicht auch mal 100 Karten für 0 Euro raushauen? Vielleicht war das ein Test, wie schnell sich so ein Angebot im Netz rumspricht und wie schnell sowas ausverkauft ist. Einfach 100 Karten verschenken ist wohl billiger und schneller als eine Prognose/Rechnung durchzuführen.

Wenn die Karte kommt wärs echt spitze, wenn nicht ist es aber nicht schlimm. Aber es wird wohl trotzdem gemotzt werden :flop:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Verschenken ist je schön und gut aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein, dass es dann möglich ist gleich 5 Karten pro Person zu ordern. Eigentlich müsste ja nur eine möglich sein wie es oft bei Gratisaktionen war und nicht gleich 5. Ich denke mal, dass da ein Fehler unterlaufen ist.

Wenn welche von Euch 5 kostenlose erhalten ist gut ansonsten denke ich mal, dass entweder ne Rechnung eines bestimmten Betrages beiliegt oder erstmal eine Info zukommt.

Pitbull

• Status

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ist das jetzt nur bei mir so, dass ich meinen Status nicht mehr abfragen kann :confused:

Ich kann meinen Status auch nicht mehr abfragen, die haben das bestimmt direkt wieder gelöscht, denn es steht ja auch da, dass mit dieser Auftragsnummer und der email keine Übereinstimmung besteht. :top:

• Re: Status

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich kann meinen Status auch nicht mehr abfragen, die haben das bestimmt direkt wieder gelöscht, denn es steht ja auch da, dass mit dieser Auftragsnummer und der email keine Übereinstimmung besteht. :top:

Das wäre jedenfalls eine Frechheit, ohne dem Kunden das mitzuteilen.

Dennis Thomsen

• Re: Re: Status

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Hast Du wirklich die Nummer aus der ersten Email benutzt? Hast Du mehrere Karten bestellt? Bei mir (mit einer bestellten Karte) geht die Abfrage noch ("in Bearbeitung").

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Welchen Kunden wenn es in wirklichkeit doch gar keine gibt? ;)

• Man muss definitiv den Auftragscode der ersten Email nutzen (habe zwei, für meine Freundin und mich bestellt).

• wenn ich meine 55.555.555 Karten nicht bekomme, zieh ich vor den EU Gerichtshof!!! :mad: Wer wäre alles bei einer Sammelklage in den USA dabei?

...jetzt mal im ernst: Vielen Dank an Telix für den Tipp. :)

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von neokicksass
    ganz einfach, man kann sich eine eigene 0190 nummer holen (gibts an jeder ecke, frag mal google) dann einfach drauf anrufen und nach 1-2 monaten gibts das "guthaben" der karten ausbezahlt,
    zudem gibt es premiumdienste wie SMS Web2Handy wo man die "Credits" per 0190 nummer aufladen kann, habe ich beides vor ein paar tagen hier im forum gelesen, weiß aber nicht mehr von wem das war und ob es wirklich funktioniert,
    naja vieleicht schnekt mir die mogelcom ja jetzt ein paar testkarten *g*
    mit O2 karten gehts übrigens nicht da sind 0190-8 und 0190-9 gesperrt!

Bei http://www.rufnummer.de/ bekommt man 1,27 EUR/Ausschüttung beu 0190-8 also T4

bei 10 EUR Startguthaben kann man 5 Min lang 0190-8 anrufen.

5*1,27 € Auszahlung = 6,35 €

Und das bei einer einzigen Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!