Gratis xtra go...
-
-
-
Einfach mal locker bleiben und schauen was passiert. Sonst artet das ganze hier wieder so aus wie damals bei den Dell-Notebooks oder div. anderen Geschichten.
Wie Deus... schon richtig schreibt, jeder (von uns TT-lern) war sich doch bewußt, dass es sich um einen Fehler handelt, oder?
Und wenn die Storno von mogelcom kommt, na dann ist es halt so. Nicht vergessen, das ganze war für 0 (Null!) Euro. Sich da jetzt in irgendeiner Weise aufzuregen oder, was jetzt leider wieder zu befürchten ist, auf Lieferung zu pochen (wundert mich sowieso, dass dieser Punkt von einigen Schlaumeiern noch nicht angesprochen wurde ) bringt überhaupt nichts. -
Kann auch doch sein das nur eine Bestimmte Menge für den Preis abgegeben wird und danach wieder der normale Preis.
Aber streiten oder diskutieren hilft eh nix.
Wir warten einfach mal ab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Kann auch doch sein das nur eine Bestimmte Menge für den Preis abgegeben wird und danach wieder der normale Preis.Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit dafür für recht gering halte.
Zitat
Aber streiten oder diskutieren hilft eh nix.
Wir warten einfach mal ab.Stimmt auffallend ;). Was anderes wird uns sowieso nicht übrig bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
... (wundert mich sowieso, dass dieser Punkt von einigen Schlaumeiern noch nicht angesprochen worden ist ),...Man könnte ja auch mal einen Anwalt einschalten,wofür hat man eine Rechtsschutz.
Ist schon erstaunlich das noch keiner Mogelcom verklagen will...
Gruß bungee1
PS: Ironie.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist schon erstaunlich das noch keiner Mogelcom verklagen will...Gruß bungee1
PS: Ironie.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch...
PS: Aber was meinst Du mit "Ironie"??? :p
-
Das Passiert schon mal...Ich füge einfach Wörter an mein Postings ohne Sinn....
-
Ist das jetzt nur bei mir so, dass ich meinen Status nicht mehr abfragen kann :confused:
-
Ich kann meinen Status abfragen, und dort steht "Status: in Bearbeitung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!