Gratis xtra go...

  • Zitat

    Original geschrieben von neokicksass
    sehr dick!
    da freut sich die 0190 nummer :-)
    naja die mogelcom hat mich bei meinem ersten handyvertrag 1998 voll über den tisch gezogen und mich nach strich und faden verarscht, jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren :D


    Man man :flop:
    Vielleicht hättest den Vetrag damals mal ordentlich lesen sollen.


    Sowas kann ja echt nicht wahr sein. Das soetwas immer so ausgenutzt werden muss. Ich gebe ja selber zu, dass ich mir auch 2 Karten bestellt habe. Jedoch finde ich es unter alles Sau, die Karten für 0190er Zwecke zu benutzen.

    Dennis Thomsen

  • Hmm, das sieht nach einer hurtig zusammengebastelten Meldung aus:


    "Unbekannter Fehler
    Dies wird eine Phrase für sonstige Seiten.
    Vielleicht helfen Ihnen folgende Links und Funktionen weiter :

    Gehen Sie zur Startseite des Shops

    Senden Sie und eine E-Mail
    oder benutzen Sie die Suche (zu finden links auf dieser Seite)"

  • Bestellung hat auch bei mir funktioniert,auch hier 0,00€ Gesamtkosten.


    Schauen wir mal.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bestellung für 2 Karten erfolgreich abgegeben.
    Bestätigung plus zwei Mails für die jeweiligen Karten (= 3 Mails insgesamt) angekommen!


    Danke für den Link!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • @ tkjever und bluepoint

    Vielleicht habt Ihr vergessen, Eure Adressdaten zu bestätigen. Nach Eingabe dieser erscheint nochmals eine Seite mit der Adresse. Da ist ein dann ein Feld, etwas versteckt, das angeklickt werden muß, um die Aderesse zu bestätigen. Vergißt man das, erscheint die gleiche Seite immer wieder.

  • Nein. Er meint nachdem ihr die adressdaten eingegeben habt und bestätigt habt kommt danach nochmal ein Fenster mit den Angaben. Und da meinte er beim zweiten bestätigen ob ihr den Button vieleicht übersehen habt.

  • Also eine extra Registrierung ist nicht von Nöten, einfach den Angaben auf der Seite folgen, hat bei mir ohne Probs funktioniert. Deinen Namen und Anschrift musst du natürlich angeben, sonst wissen die ja nicht wohin mit deiner Karte :D Danke für den Tipp :top: !

  • Ich hab gerade geordert, und meine Bestellung ging ohne Probleme durch. Die Bestätigungs-Mail ist eben eingetrudelt. Hat denn einer von den "Früh-Bestellern" schon mal unter der Option "Mein Auftrag" gecheckt, ob sich am Status schon was geändert hat?


    Gruß Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!