Gratis xtra go...

  • Hab Mogelcom jetzt eine zweite Mail an kundenservice@mobilcom.de geschrieben. Meine erste blieb - wie fast erwartet - ohne irgendeine Reaktion.


    Hab die Karte eigentlich schon längst abgeschrieben, aber möchte wenigstens eine Infomail! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ist eigentlich noch wer an der Sache dran?


    Ich musste heute auch dran denken ;)


    Finde es schon sehr traurig von Mobilcom einfach nichts zu tun. Nichtmal eine lausige e-mail. Dort werde ich sicherlich nie ein Kunde werden :mad: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    [...]
    Dort werde ich sicherlich nie ein Kunde werden :mad: :D


    *zustimm*:flop:
    Ich hätte wenigstens eine Infomail erwartet, hatte ja schon von anfang an nicht dran geglaubt, aber trotzdem.

  • Hi,
    schreibe alle 2 Tage eine Mail an kundenservice@mobilcom.de aber nicht eine Antwort. Telefonisch wird mir nur gesagt das man sich drum kümmern will und das ich dann eine Antwort erhalte. Auch da keine Antwort.


    Mobilcom will das Thema einfach totschweigen :flop:



    Was ist das nur für ein Unternehmen.


    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Mobilcom will das Thema einfach totschweigen :flop:


    So sieht es wohl aus, ich habe auch öfter nachgefragt, nie eine Antwort bekommen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nun weiß man doch wohl endgültig, was man von dem Laden halten kann!
    Egal, was kommende Xtra-Angebot mit intern 15 Ct ist ja auch viel besser, auch wenn die Karte etwas kosten wird.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Ich musste heute auch dran denken ;)


    Finde es schon sehr traurig von Mobilcom einfach nichts zu tun. Nichtmal eine lausige e-mail. Dort werde ich sicherlich nie ein Kunde werden :mad: :D

    Doch, mit einem feinen Schubladenvertrag + Nokia 9300 :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!