Gratis xtra go...

  • Sendungsverfolgung


    Moin,
    gerade eben habe ich es noch einmal mit meiner Auftragsnummer getestet und jetzt funktioniert es wieder...zumindest bis Montag :D
    Grüße

  • Mal ne Frage, nehmen wir an Mobilcom schickt mir nun tatsächlich die Karten, hat aber eine Rechnung über z.B 19,95 € mit rein gepackt. Was mache ich dann? Hat jemand schon eine Lieferung erhalten?

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Mal ne Frage, nehmen wir an Mobilcom schickt mir nun tatsächlich die Karten, hat aber eine Rechnung über z.B 19,95 € mit rein gepackt. Was mache ich dann?


    Fernabsatzgesetz? Auf keinen Fall den SIM-Brief öffnen, am besten alles im Originalzustand zurückschicken.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • OK, somit sollten hoffentlich keine Probleme entstehen. Hab extra die Bestätigungsmails aufbewahrt.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von _Willkommen_
    Wo gibt es das denn da?


    Finde nichts!


    Wo gibts was?


    Die Xtra Karten für 0€? - Die gabs im Onlineshop von Mobilcom.
    War aber höchstwarscheinlich ein Fehler vom denen, weshalb sie auch wieder 19,xx€ kosten


    MfG


    Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Menno morpheus2k


    Er sollte es doch selbst herausfinden...


    Die Leute sollen sich halt mal etwas bemühen und vielleicht ein paar Seiten lesen...


    Naja ist ja nun auch egal :cool:


  • Oder einfach die Klappe halten! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von _Willkommen_
    Oder einfach die Klappe halten! :cool:


    Eben nicht! berlin79 hat Recht.
    Ich habe (als ich den Thread entdeckt habe) auch erstmal den Link gecheckt, nix gefunden und dann den Thread komplett gelesen.
    Wieso kannst Du das nicht?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!