Großes Problem mit Handtelefonen

• Hallo,

brauche

Haben heute ISDN bekommen und funktionierte auch alles eigentlich aber ich wollte noch ne andern Nummer hinzufügen....und jetzt mucken die Handtelefone rum.

Also wir reden hier

1x Basis + 2 Mobilteile

Ich habe schon alles versucht.......Reset .....anmelden wieder abmelden usw der Mobilteile aber es hilft nichts....

Denn habe ich die Mobileteile anmeldet usw....und die Nummer eingerichtet....

Dann rufe vom Handy mal Testweise an.....das erste Mal klingelt alles ganz normal....

Beim 2. Anruf klingelt kein Mobilteil mehr......nur noch die Basis......

UND auch die Mobilteile können nicht mehr telefonieren.......sie können auch nicht mehr Intern auf die Basis kommen.

Als ob sie sich abmelden....aber "angemeldet" ist da "offiziell" noch alles...

Was kann das sein......bitte ich benötige schnelle hilfe.....auch die kleinsten Tipps sind wichtig...

Danke

Gruß

• Moin,

ist das ein ISDN DECT Telefon oder analog? Ich gehe nach Deiner Beschreibung von ISDN aus.

Schrei mal ...

• Das sind alles Analog Telefone die DECT haben.....

Jetzt aber neues Problem....

habe heute nochmal alles resetet......und jetzt kann man die Mobilteile gar nicht mehr anmelden.....

Alles analog........wird dann über Detewe TA 33 Clip zu ISDN gemacht...

Gruß

• I.o. du resettest die Teile - also in Auslieferungszustand! Berücksichtigst Du auch, das die Teile konfiguriert werden müssen. Hook Flash, Wahlverfahren etc.

Ich kenne das von einem Hagenuck DECT. Dem war nach 2-3 Tagen dann wieder so gut, das es wieder getan hat. Also entweder Hard Reset oder ... ich tippe fast auf einen Schaden.

Sofern die DeTeWe richtig konfiguriert ist ...

Sorry, mehr krieg ich da jetzt nicht hin auf die Schnelle!

M.

• Danke erstmal....

kann sie jetzt wieder anmelden....

Habe einfach mal den Stecker von der Basis gezogen......

Das andere Probleme bleibt aber.....ich kann bei der 2. Basis nicht die 2. Rufnummer einrichten (einige threads hier drunter , hast du drauf geantwortet) ohne das dann dieses oben genannte Problem auftritt.....

Ich gebe folgendes ein:

2 = Anschlusskennziffer
    1,2 Programmierkennziffer
    2 Rufnummernkennziffer
    MSN

und eben die Zeichen die zum Programmieren dazugehören.....

Danach klingelt dann nur die 1. Basis und die 2. Basis.....aber keines der Hantelefonen....

PS: Ach auch egal.....muss ich halt den Ruf immer heranholen...^^

Gruß

• Welche Schnurlos-Modelle sind es denn?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!