adressbuch beim t630 syncen - how to?

• wollte meine kontakte per outlook bzw express mit meinem t630 per infrarot syncen.

http://www.sonyericsson.com/sp…d=10117&fid=6893&esi=true
    http://www.sonyericsson.com/sp…d=10117&fid=6997&esi=true

hab ich gezogen. handy wird vom rechner erkannt, kann auch daten (bilder, sounds) schieben. bei bt hatte ich in outlook/adressbuch eine option mit der ich kontakte zum 610 schicken konnte. nur beim 630 über infrarot habe ich diese option nicht!?

• Willst Du vom T630 schicken oder willst Du richtig synchronisieren?
    Zum Synchronisieren brauchst Du die XTND Connect Software.

Mit meinem T630 kann ich aber über Telefonbuch- Erweitert - Telefonbuch senden BT oder IR auswählen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• möchte meine outlook/adressbuch-kontakte per irda zum 630 schicken. andersrum hab ichs noch nicht probiert, weil noch nicht wichtig. termine etc sind eher zweitrangig, hauptsache ich bekomme die email-adressen aufs 630...

• habs nun mit fma probiert. t630 wird erkannt. kontakte aus outlook werden bei "contacts/phone memory" angezeigt. jetzt muß ich nur noch wissen, wie ich diese auch aufs t630 schieben kann...

• Dann exportier Dein Adressbuch aus Outlook in Windows, kommagetrennte Werte. Das müßte eine xls oder csv Datei erzeugen. Die kannst Du dann per IR auf's T630 schicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Anderes Problem

Wenn ich meine Kontakte von Outlook auf mein 630 übertragen möchte klappt es eigentlich ganz gut nur das blöde + vor der Länderkennung (z.B. +49 , +41 , etc) werden verschluckt also nicht übertragen.
    Ist das normal?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wie kann man das Problm lösen ohne dass ich alle + manuell hinzufüge.
    gruß
    1798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!