Hallo,
hatte mein Handy schon zweimal in Reparatur geschickt, es war allerdings immer noch defekt. (Es waren gravierende Fehler, die dauerhaft aufgetreten sind, also von jedem überprüft werden konnten.)
Wollte daher Ende Mai vom Kaufvertrag zurücktreten; Gerät war Mitte März gekauft - hatte also abzgl. Reparaturzeit nicht wirklich viel davon.
Daher versuchte ich "Sparhandy" zu kontaktieren (per Mail - bei Hotline war immer Anrufbeantworter dran; Hatte es mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten versucht).
Die Antwort kam erst nach drei Wochen, nachdem ich mich nochmal direkt an Wilke Stroman gewandt hatte.
Ich sollte das Gerät erstmal an die Degem GmbH schicken. Dies habe ich mit entsprechendem Schreiben gemacht. Das Gerät kam unfrei zurück. Habe daraufhin das Gerät nochmal dorthin geschickt - Natürlich wieder mit Aufforderung das Gerät nicht zu reparieren. Nun kam das Handy - wahrscheinlich repariert - wieder zurück. Habe daher dort angerufen und man sagte mir, dass dies eine reine Reparaturwerkstatt sei und dass für eine Rückerstattung der Kosten der Händler verantwortlich sei. Dasselbe teilte mir der Samsung-Support mit.
Habe schließlich am 23.06 an Sparhandy ein Fax geschickt und vor einigen Tagen eine Email an Wilke. Beide melden sich nicht. (Die Verpackung habe ich natürlich nach der Reparatur nicht geöffnet (Handy nicht getestet)).
Frage:
Was ist mit Sparhandy los? Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, war sowohl die Hotline besetzt, als auch der Email-Support überaus nett und schnell. Aber jetzt ist kein Kontakt mehr möglich...
Jens