Siemens Erlkönig :o)

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

...
    Für das Netzwerk kann ich nichts. ;)

Moin,

jaja...

Grüße,
    Guido :-)

• Hmm,

des ist jetzut ziemlich peinlich. Zum Glück gibts da Ding nicht echt...

MfG, Snem.

P.S.: Hat jemand ne gute Ausrede auf Lager?

• Soooo fern ist diese Vorstellung vielleicht garnicht!
    Siehe dies hier! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• s4711 esch kölsch wasser
    jetzt im neuen flacon :D

ne mal im ernst
    ich fand das design von siemens zwar nie so richtig top aber so grottenschlecht wie das von den motrola klapphandys war es nich lange nicht

imho ein riesenschritt nach hinten
    fehlt nur noch das motorola menü und fertig ist der totalschaden :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

Du hattest noch kein T720 testweise in der Hand und bist mal durch's Menü, gell?

Über Geschmack lässt sich streiten.
    Aber den allermeisten gefällt das Design gerade der Klappenhandys von Moto sehr gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hast den smilie falsch interpretiert hä ? :D

mein letztes motorola war ein v 3688 und das fand ich zu seiner zeit wirklich top

ich kann mir gut vorstellen das die neuen jetzt auch demensprechend gut sind (oder auch nicht - ansichtssache)
    nur
    es ist halt sa das ein motorolauser mit vielen anderen handys intuitiv klar kommt
    andersrum ist es eben meistens nicht der fall

ach ja
    ein t720 hatte ich in der hand
    konnte aber wegen zeitmangel nicht durch das menü

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

konnte aber wegen zeitmangel nicht durch das menü

Das sagte ich doch. :)
    Sonst würdest Du nicht mehr vom ("typischen") Motorola Menü sprechen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hat sich das etwa so arg verändert ?

ich mein positiv wär es schon wenn sich das menü mittlerweile gebessert hat
    ich erwarte kein nokia oder siemens menü (wär ja schlimm wenn alle das gleiche drauf hätten - egal ob gut oder nicht) aber wenn sich das wirklich so gut entwickelt hat ... :top: bravo motorola

wie gesagt ich hatte noch nicht die möglichkeit damit rum zu spielen was sich aber spätestens bis freitag ändert

ich lasse mich aber gerne positiv überraschen

• Zitat

ich fand das design von siemens zwar nie so richtig top aber so grottenschlecht wie das von den motrola klapphandys war es nich lange nicht

Hilfe,
    ich kann es nicht mehr hören!
    Das Menü von den Motorolatelefonen ist sooooo schlecht....:o :rolleyes: ;)
    Über Design lässt sich sicherlich streiten,aber verfolge doch einfach mal die letzten Monate!Wieviele Hersteller haben oder werden demnächst auch Klappmodelle anbieten?
    Selbst Siemens möchte solch ein Gerät rausbringen!:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!