@ sebi Danke
Siemens Erlkönig :o)
-
-
-
Ups, watn dat ??? :confused:
Es heißt übrigens soweit ich weiß Erlkönig !Ciao Sebi
-
Das ist ein neues Siemens-Handy auf Motorola-Basis
-
Dirk, Du alter Frevler!
Ich lasse mein T720 nicht für so etwas missbrauchen! -
-
Und ich sehe es nicht ein, wieso ein Siemens Logo auf diesem Elektroschrott kleben sollte
-
Und ich hab mich schon gefragt, was dieses komische, verbeulte, hässliche "M" da bedeutet !
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Und ich sehe es nicht ein, wieso ein Siemens Logo auf diesem Elektroschrott kleben sollteDas is wie gesagt ein Prototyp von MoSie *neinnichtderMosie*
-
Offenbar schient ein gewisser Neid aber zu herrschen, wenn man solch schönen Objekten das Logo seines Lieblingsherstellers aufdrückt, oder?!
Nach dem Motto: "Würde Siemens doch auch mal...!".Ich schiebe mal ins Geplauder.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Offenbar schient ein gewisser Neid aber zu herrschen, wenn man solch schönen Objekten das Logo seines Lieblingsherstellers aufdrückt, oder?!
Nach dem Motto: "Würde Siemens doch auch mal...!".Ich schiebe mal ins Geplauder.
Was ?? hast du einen :apaul: Da steht ja wohl NUR Siemens drauf...oder kannst du was anders lesen*wunder*
*wunder³* Und was hat das in Geplauder zutun??? Erklärung bitte!!
Es handelt sich doch wohl um ein reines SIEMENS !!! *sfg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!