ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bombe1990
danke
diese Option gefällt mir sehr .
eine frage habe ich aber noch: wie heißt dieser vertrag?
danke
http://shop2.o2online.de/o2/in…_startET&portalId=4468254
nur bis 1.8.!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bombe1990
danke
diese Option gefällt mir sehr .
eine frage habe ich aber noch: wie heißt dieser vertrag?
danke
http://shop2.o2online.de/o2/in…_startET&portalId=4468254
nur bis 1.8.!
Hol Dir eine http://www.Simply-Card.de und kauf Dir Dein Handy "bei guenstiger.de"...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hol Dir eine http://www.Simply-Card.de und kauf Dir Dein Handy "bei guenstiger.de"...
Ok, ist natürlich die Frage, was man will:
Wenn man keine 100 SMS pro Monat braucht (auch nicht 30), wenn man keine Homezone braucht, wenn man keine Festnetzgespräche aus der Homezone für 3 oder 7 Cent braucht und bei Simply die Zwangsmailbox nach 20 Sekunden akzeptieren möchte, dann wäre das evtl. auch was.
Über die laschen Datenschutzmaßnahmen bei Simply hab ich schon an anderer Stelle gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Ok, ist natürlich die Frage, was man will:
Wenn man keine 100 SMS pro Monat braucht (auch nicht 30), wenn man keine Homezone braucht, wenn man keine Festnetzgespräche aus der Homezone für 3 oder 7 Cent braucht und bei Simply die Zwangsmailbox nach 20 Sekunden akzeptieren möchte, dann wäre das evtl. auch was.
Geht deine Rechnung auch noch auf, wenn du die 12 Monate mit dazurechnest, die der O2-Vertrag ungenutzt in der Schublade liegen wird?
Vielleicht hat man auch einfach was gg. 69 Cent im 60/60 Takt in der Homezone zu Fremdnetzen? Oder gegen die exorbitanten Kosten, wenn man sich nicht in der Parzelle befindet? Irgendwie sind die "Vorteile" doch sehr ueberschaubar
Die nicht abschaltbare Mailbox gibts uebrigends bei Simyo, nicht bei Simply.
Es sollte auch keine mustergültige Berechnung sein, es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was man am besten verwendet.
Falls es von Interesse ist, ich habe einen E+ Vertrag der nur bis März 2006 läuft. Kannst ihn ja, wenn es dir zusagt, übernehmen.
Hallo,
Danke für eure zahlreiche Beiträge.
Ich werde mir warscheinlich den O2- Vetrag holen.
Jetzt aber meine Frage:
Muss ich den Vetrag online machen oder kann ich es in einer Filliale erledigen?
Danke
Wenn du ihn online machst, gibts jeden Monat noch 100 SMS gratis dazu, so wie es da steht!
Gehst du allerdings in den Laden, dann gibts den genannten Vertrag ohne 100 gratis sms!
Letztere Variante beinhaltet eine kostenlose Hotline, die erstere beinhaltet eine Hotline die knapp über 60 Cents kostet die Minute!
Aber wann ruft man schon die Hotline an?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn du ihn online machst, gibts jeden Monat noch 100 SMS gratis dazu, so wie es da steht!
Gehst du allerdings in den Laden, dann gibts den genannten Vertrag ohne 100 gratis sms!
Letztere Variante beinhaltet eine kostenlose Hotline, die erstere beinhaltet eine Hotline die knapp über 60 Cents kostet die Minute!
Aber wann ruft man schon die Hotline an?
gruß mayday7
Und man hat keine Papierrechnung beim Onlinevertrag, also zwei Nachteile.
Aber pdf-Rechnung reicht mir und 19 Euro SMS-Guthaben im Monat bügeln die 62-Cent-Hotline auch wieder aus. Ferner gibts ja die kostenfreie Emailhotline.
Der Simply-Card-Vertrag wäre ja auch ohne feste Laufzeit und unterstützt in ganz naher Zukunft die Mitnahme der Rufnummer.
Wenn man in dem Land wo Du hinfährst roamen kann, kannst Du die Nummer ganz einfach mit einem 1-Minütigen Roaming-Gespräch alle 3 Monate am Leben erhalten - ist wesentlich billiger als 60 € an 0,2 für nichts zu bezahlen...
Habe ich die D-Netz-Qualität schon erwähnt? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!