Hallo Leute,
kriege das nicht auf die Reihe, bekomme die Bilder aus dem PC in das Handy aber umgekehrt nicht.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das anstelle?
Per USB
thx
gas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kriege das nicht auf die Reihe, bekomme die Bilder aus dem PC in das Handy aber umgekehrt nicht.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das anstelle?
Per USB
thx
gas
Na die Software installieren und dann einfach rüberschieben.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na die Software installieren und dann einfach rüberschieben.
Na das habe ich gemacht, aber wenn das USB Kabel dran ist dann sagt mir das Handy es sind keine Objekte (Fotos) vorhanden, klemme ich das Handy ab sind die Fotos da.
Ist dafür dieser BILD EDITOR zuständig?
thx
gas
Dann verschiebe dein Fotos auf dem Wechselspeicher.
Die sind schon auf dem Mem Stick, möchte diese nun in den PC verschieben.
Mit welchem Proggi mache ich das?
gas
Dann such mal unter dem Windowsexplorer nach deinem Wechseldatenträger.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dann such mal unter dem Windowsexplorer nach deinem Wechseldatenträger.
Hää, nix kapier bin voll der noob, kannst du mir das genauer beschreiben?
thx
gas
Lies dir mal deine Anleitung zum K750i und die auf der CD durch - da ist alles beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von gas
Hää, nix kapier bin voll der noob, kannst du mir das genauer beschreiben?
thx
gas
Hast du Kartenleser, Karte in Kartenleser, unter XP wird der MS automatisch erkannt (Fenster öffnet sich und du kannst wählen, ob du die Bilder z.B. anschauen, drucken oder löschen möchtest).
Wird der MS nicht automatisch erkannt, öffnest du den Windows-Explorer (z.B. Rechtsklick auf "Start", dann auf "Arbeitsplatz" in der Leiste links und im rechten Feld müßte der MS erscheinen.
Die einzige Sotware, die du brauchst, ist natürlich der richtige Treiber für den Kartenleser!;)
THX @all
Habe es mittlerweile hinbekommen, und zwar mit Adobe
gas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!