Wollte eigentlich gerade nur kurz bei der Vodafon Hotline nachfragen, wann genau im Dezember mein Vertrag ausläuft und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag nur bis August läuft!
ich hab den Vertrag im Dezember 2001 abgeschlossen und vor etwa zwei Jahren im August bot man mir vorzeitig ein neues Handy an, wenn ich mich schon vorab dazu entschliesse den Vertrag zu verlängern. Das Angebot nahm ich an, ohne zu wissen, dass sich damit auf die Vertragslaufzeit ändert.
Vor einigen Monaten rief mich dann mal wieder ein Mitarbeiter an der mir einen Umstieg in einen anderen Tarif anbot. Ich willigte ein und fragte auch noch einmal bis wann genau mein Vertrag läuft. Auch er sagte mir "Dezember 2005".
Da ich mich auf die Aussage verlassen habe und eigentlich zum Dezember kündigen wollte, stehe ich jetzt wohl ziemlich dumm da, da man wohl eine telefonische Aussage nicht beweisen kann?
Hat da jemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht?
Kann man da nur drauf hoffen, ob ein Mitarbeiter diesen Fehler einsieht, oder steh ich chancenlos da?
Das wars für mich jedenfalls erst einmal mit Vodafon endgültig (Nach 11 Jahren!)
Grüße
Hood