B: SonyEricsson K750i mit Vodafone ab 1.-

  • Hallo,


    bis einschließlich 09.07.2005 können wir Euch das SonyEricsson K750i zu folgenden Konditionen anbieten:


    Sun / Fun / Basic : 69,90€
    Vodafone 50 : 49,90€
    Vodafone 100 : 19,90€
    Vodafone 200 / 500 : 1.-€


    Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen.


    Der Versand erfolgt wie immer auf Rechnung und versandkostenfrei.


    Bei Interesse einfach PN, Telefon: 0821-6502255 oder mail: friedberg@vf-shop.de


    Viele Grüße


    Jan


    Vodafone Shop Friedberg
    Aichacher Str. 1
    86316 Friedberg

  • Ich befürchte es sind VF Geräte,oder?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Davon geh ich auch mal stark aus. Glaub nicht, dass ein VF Shop freie Geräte bekommt. Da wäre die Kalkulation anders.


    Wie sieht es mit Statuskunden aus?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von TimoNRW
    Das K750i ohne Mindestumsatz und niedriger Grundgebühr gibt es nicht oder?


    Wie wäre es noch mit 300€ Startguthaben, eine grössere Speicherkarte und eine Handytasche dabei? :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
      TimoNRW: Wie wäre es mit Cellway/Mobilcom 50-sms-power-free (6 Monate ohne Grundgebühr) für 0,00 EUR inkl. Versandkosten.


    Die monatliche GG ab dem 7. Monat beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR. Tarifinformationen unter http://www.mobilcom.de


    Gruß Frank


    Auch für geizhandy.net gilt:


    Das einstellen eigener Angebote in die eines Händlerkollegen wird nicht gerne gesehen :flop:


    Wenn du so ein tolles Angebot hast, dann eröffne doch bitte ein neues, eigenes Thema.


    Stefan



    Edit:Rechtschreibung

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Davon geh ich auch mal stark aus. Glaub nicht, dass ein VF Shop freie Geräte bekommt. Da wäre die Kalkulation anders.


    Wie sieht es mit Statuskunden aus?



    Sind Vodafone Geräte.


    Status Bronze = 19,90€
    Status Silber, Gold, Platin = 1.-€


    Viele Grüße


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!