DSL nicht möglich, was jetzt

  • Re: DSL nicht möglich, was jetzt


    Zitat

    Original geschrieben von Leeloo84
    Wir sind umgezogen, als ich einen DSl Anschluss bestellen wollte wurde mir gesagt, DSL ist bei ihnen leider nicht möglich.


    konnte man dir sagen warum?¿


    Glasfaser?
    MXer?
    Dämpfung zu hoch?¿


    Denn bei Glasfaser siehts ja derzeit gar nicht mehr so schlecht aus, in Kaiserslautern gehen gerade die ersten Outdoor-DSLAMs in Betrieb.
    Und im Niederlassungsbereich Nord wird seit gestern testweise das DSL384 bis 55dB geschaltet.


    CU
    Dennis

  • Vielleicht ist dein neuer Wohnort tatsächlich nicht mit DSL versorgt - wenn aber doch, Abfragen bei Nachbarn wären da sicherlich hilfreich.


    Ich sage das, weil:
    Die T-Com in einer E-Mail von gestern behauptete, dass bei meinem (Tel-)Anschluß kein DSL möglich sei und man mir T-DSL via Satellit, basic oder pro als Alternative empfehlen würde.


    Zum Hintergrund:
    Ich hatte meinen seit 2001 bestehenden DSL-Anschluß von 1000 auf 6000 upgraden wollen ...


    Also, nicht alles sofort glauben, was die Jungs und Mädels mit den lila Mützen einem erzählen ... :)


    Gruß,
    Joe

  • HIER kannst Du dich auch mit "Gleichgesinnten" austauschen, die die selben Probleme haben wie Du.


    Ist bis jetzt für einen Freund wohl mehr als hilfreich - aber DSL können die Dir auch nicht legen, wenn die Telekom bis jetzt noch nicht Dein Gebiet versorgt hat.


    Unter Umständen jedoch gibt es dort hilfreiche Tips mit denen man am Anfang über die Runden kommt...


    Auf jeden Fall viel Glück beim warten.... ;)


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!