DSL und ISDN

• Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Folgendes beabsichtige ich: Ich habe einen DSL Tarif bei 1&1 (2048er) DSL 100 Plus mit Internettelefonie. Demnächst werde ich ja dann hoffentlich die Möglichkeit haben als Bestandskunde eine Flatrate für 9,99 Euro zu bekommen. Momentan habe ich noch einen ISDN XXL Vertrag bei unserer geliebten Telekom. Den möchte ich kündigen. Kostet im Übrigen 59,95 Euro :mad: Nun meine Frage: Bei der Telekom bekomme ich im Grunde keine vernünftige Antwort, aber, läuft DSL auch mit einem normalen T-Net Standardtarif? Vorab besten Dank für jeden Hinweis.

Gruß

pgcw

Mit freundlichem Gruß

pgcw

• wie du bekommst keine richtige antwort?! klar geht das! dsl funktioniert mit isdn und mit t-net (analog).

cu

• Im Endeffekt kommt dann raus:

T-Net Standard: ca. 16€ (Telekom - muss sein)

bei 1&1:

monatlich:
    2000er DSL Grundgebühr: 19,99 €
    DSL Flat 9,99 €

optional: PhoneFLAT 9,99 €

einmalig:

29,95 € Bereitstellung
    29,95 € Phone Adapter
    6,90 € Versand

Einmalig: cs. 64 €
    Monatich: ca. 39 € + Telekom

• Danke.

Hallo.

Habe gerade meinen ISDN-Anschluß gekündigt. Auch wenn ich dafür einiges berappen muß. Letzte Rechnung von 1&1 fürs Telefonieren: 3:50 Stunden = 1,98 Euro. Besten Dank für die Antwort.

Gruß

pgcw ;):D

Mit freundlichem Gruß

pgcw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!