Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Betrieb der Telekom Doorline Komponenten T01/T02 , M06 an der Fritz!Box Fon WLAN 7050 ?
Kann mir jemand ein "kleines Kochrezept" für den Anschluss erstellen ?
Vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Betrieb der Telekom Doorline Komponenten T01/T02 , M06 an der Fritz!Box Fon WLAN 7050 ?
Vielen Dank !
Re: AVM Fritz 7050
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cbj
Hallo zusammen,
Vielen Dank !
Hast du die Teile schon?
Die M06 wird an den analog-Anschluß der FBF(Fritz!Box) angeschloßen. Um das M06 zu konfigurieren wird es von einem anderen analog-Anschluß der FBF-Angerufen und kofiguriert, wie steht in der Anleitung der M06
An die M06 wird die Doorline Angeschloßen, wie sollte auch in der Anleitung der M06 und der Doorline stehen.
Wenn das nicht klar ist nochmal fragen, dann ziehe ich mir die Anleitungen selber rein.
Wenn die Teile noch nicht gekauft sind, nimme die Eumex-Doorline 210. Die ist direkt dafür gedacht, an den Analog-Anschluß jeder TK-Anlage zu kommen.
Vielen Dank mega !
Ja, die Teile habe ich schon.
Die AVM Fritz!FonWLAN 7050 bietet drei analoge Schnittstelle ( TK a/b Ports ).
Die Doorline M06 befindet sich bei Anschluss an die AVM auch nach Öffnung des Programmierschalters auf "Dauer-Initialisierung" - rot blinkend.
Andere analoge Telefone kann ich ohne Probleme an der AVM Anlage betreiben.
Die Hotline der Telekom ist "bemüht".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cbj
Vielen Dank mega !
Ja, die Teile habe ich schon.
Die AVM Fritz!FonWLAN 7050 bietet drei analoge Schnittstelle ( TK a/b Ports ).
Die Doorline M06 befindet sich bei Anschluss an die AVM auch nach Öffnung des Programmierschalters auf "Dauer-Initialisierung" - rot blinkend.
Andere analoge Telefone kann ich ohne Probleme an der AVM Anlage betreiben.
Die Hotline der Telekom ist "bemüht".
Sind am M06 auch alle Hakenschalter richtig? Es könnte sein, dass die sich obwohl offen doch berühren.
Ist rechts die Steckbrücke da?
Was passiert, wenn die doorline nicht dran ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!