Hat hier jemand in letzter zeit seinen Vertrag bei Vodafone verlängert und ein neues handy erhalten?
Wie lange dauerte die Lieferung...
Kann kaum noch erwarten mein neues Handy in den haenden zu halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand in letzter zeit seinen Vertrag bei Vodafone verlängert und ein neues handy erhalten?
Wie lange dauerte die Lieferung...
Kann kaum noch erwarten mein neues Handy in den haenden zu halten.
hallo,
ich warte jetzt auch schon seit dem 18.6. (vertragsverlängerung) auf mein handy, auch wenn sich der fall bei mir ein wnig anders darstellt.
ich wollte mir zuerst das sagem myv-76 bei vodafoneshop.de holen, aber da hat sich dann das erscheinungsdatum auf mitte juli verzögert, was mir dann doch zu lange war.
also habe ich bei der hotline angerufen und auf kulanz gehofft, mir ein anderes handy aussuchen zu dürfen - und glück gehabt! es sollte nun ein motorola v3 in schwarz geliefert werden. das is jetzt auchs chon wieder über eine woche her.
geliefert wird, soweit ich weiss per gls.
und nun sitze auch ich hier und warte auf mein kleines, schwarzes handy
erläutere doch deinen fall auch mal bitte genauer!
mfg, ein leidensgenosse
Wenn das gewünschte Handy an Lager ist, dann ist das Paket in 2-3 Tagen beim Empfänger. So meine persönlichen Erfahrungswerte bei Vodafone.
Bei meiner VVL sagt mir die 1212 ( an einem Dienstag ), dass sie erst wieder eine neue Lieferung Ende der Woche bekommen, aber 2 Tage später bekam ich eine SMS, dass mein Paket zu mir geschickt wurde mit Tracking Nr von GLS. Konnte es dann vorm WE schon in d. Händen halten.
Arvato in Herzebrock und Vodafone ( in der Hinsicht ) :top:
hallo,
ist das eigentlich immer so, dass man eine sms bekommt bei versand?
habe nämlich noch keine bekommen.
naja, werde gleich nochmal die hotline quälen
in eigener sache:
habe mich erst heute hier angemeldet!
hallo an alle user
besten gruss, lichterglanz
Hi,
ZitatWie lange dauerte die Lieferung...
Morgen telefonisch verlängert, am nächsten Mittag wurde das Handy geliefert.
gestern in der mittagszeit angerufen...
die dami meinte: wird geliefert blah cu.
ok, mal sehen obs dann morgen kommmt :p
Will jetzt jeder posten wann er bestellt hat?
Hab gestern ein Handy bei o2 bestellt weiss aber nicht wann es kommt ( falls es jemanden interessieren sollte )
hallo,
eben angerufen: jetzt sagt die tante was von 3-4 werktagen. kann es sein dass es immer noch engpässe gibt beim motorola v3 black? weiss da jemand was?
abwatrten und tee trinken!
was mich persönlich ärgert ist ja, dass ich das v3 bestellt habe da sich das sagem myv-76 bis mitte juli verzögert hat. wenn das so weitergeht bekomme ich mein motorola auch erst mitte juli
besten gruss
Mittwoch bestellt, Freitag bei mir angekommen.
Lob ich mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!