passend zum S342i habe ich mir ein Datenkabel gekauft, um meine Fotos auf den PC zu übertragen.
Leider wird das Datenkabel nicht erkannt: Der Treiber WMC ACM 1.0 App fehlt.
Wo bekomme ich den Treiber her? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
passend zum S342i habe ich mir ein Datenkabel gekauft, um meine Fotos auf den PC zu übertragen.
Re: S342i und Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von channel
Tret doch mal eplus (ich nehme mal an es ist ein eplus Handy?) auf die Füße, wenn die schon ein Handy vermarkten, für das Samsung keinerlei Support bietet, sollten die sich auch drum kümmern
Ich hoffe du hast da mehr Erfolg als ich, mir wurde näml- jede Anfrage nach Software von Samsung verweigert, weil sie es ja gar nicht supporten (da es ein ausschl. für eplus hergestelltes Teil sei) und eplus hatte keinerlei Software o.ä. verfügbar.
Das war für mich auch der Grund das Teil ganz schnell wieder zum Händler zurück zu bringen :flop:
Also mir wurde auch gesagt, dass es dafür keine Software gibt. Ich habe das Handy zwar auf anderen Samsung-Seiten gefunden, aber auch dort gibt es keine Software. Eigentlich ist es sehr ähnlich wie das E620, aber anscheind wirklich abgenabelt von den sonstigen Samsung-Handys. Da hätte man sich den Infrarotport auch ganz sparen können, denn der gaukelt ja eine Anbindung an den PC vor :flop:
Den IrDa-Port habe ich schon gänzlich abgeschrieben. Wenn überhaupt, dann bekomme ich gerade mal Adressbuch-Einträge übertragen. Mehr nicht! :mad:
Ich glaube, ich muss das Handy schnellstens wieder los werden!
ZitatOriginal geschrieben von channel
Den IrDa-Port habe ich schon gänzlich abgeschrieben. Wenn überhaupt, dann bekomme ich gerade mal Adressbuch-Einträge übertragen. Mehr nicht! :mad:
Ich glaube, ich muss das Handy schnellstens wieder los werden!
Genau das habe ich (Gott sei Dank) auch gemacht, bei mir ging der IRDA rein gar nicht. Interessanterweise haben die im Handyshop es mit 2 anderen Geräten ebenfalls nicht geschafft eine solide Infrarot Verbindung hin zu bekommen. Und Samsung brauchst du aus den bekannten Gründen erst gar nicht um Unterstüzung bitten, eplus ebenfalls nicht, da keine Ahnung...
Kurz gesagt:
Das Gerät ist wirklich absoluter Müll :apaul: (keine Software, kein Support, kein Datenkabel o Bluetooth vorhanden und der IRDA funktioniert nicht..), um es mal ganz deutlich zu sagen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!