Explosionen in London

  • Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    In diesem Fall glaube ich persönlich aber nicht, dass nur ein minimaler Prozentsatz der Moslems Al Kaida insgeheim applaudiert und der Rest aufrechte Demokraten sind. Ich fürchte, freie Wahlen würden in vielen arabischen Staaten leider auch keine Regierungen an die Macht bringen, die uns lieber wären :(


    Man muss eben berücksichtigen, dass dort Jahrhundertealte Traditionen vorherrschen, die man eben nicht durch einen kurzen Einmarsch und proforma Machtübergabe bricht. Die Menschen wissen doch z.T. garnichts damit anzufangen. Sowas muss langsam und schleichend passieren und nicht durch einen Hauruck, wie jetzt mehrfach geschehen.

  • da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    In der derzeitigen Situation ist mir jedenfalls angst und bange. Sehe da kaum einen friedlichen Ausweg ohne den "Clash".

    schönen gruß, faxe318

  • original geschrieben von eric´ son :
    Solche Ausmaße und welche Organisation würde sich sonst sowas trauen ? IRA und Gobalisierungsgegner sind odch viel zu feige [/QUOTE]


    Das ist ja eine sehr seltsame Meinungsäußerung. IRA und Globalisierungsgegner sind deiner Meinung nach zu feige für sowas. Das heißt dann wohl, dass es andere Gruppen gibt, die sich so etwas "trauen" und dann sind sie deiner Meinung nach mutig - ist ja das Gegenteil von feige. :flop: :flop: Bin schon sehr verwundert.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Mal so eine Frage zu den ganzen Bekennerschreiben die bei solchen üblen Veranstaltungen "im Internet" auftauchen.


    Was meint man damit, das sie "im Internet" aufgetauchst sind ?


    Die Behörden werden sie ja wohl schlecht über google gefunden haben, oder? Oder ist da per Mail mit gemeint, oder gibt es für sowas auch ein TT (Terroristen-Treff) wo sowas geposted wird?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Mal so eine Frage zu den ganzen Bekennerschreiben die bei solchen üblen Veranstaltungen "im Internet" auftauchen.


    Was meint man damit, das sie "im Internet" aufgetauchst sind ?


    Die Behörden werden sie ja wohl schlecht über google gefunden haben, oder? Oder ist da per Mail mit gemeint, oder gibt es für sowas auch ein TT (Terroristen-Treff) wo sowas geposted wird?



    Sie wurden halt von denen auf deren Seite bereit gestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!