Explosionen in London


  • Aktuell kann man sagen die Ereignisse in Europa überschlagen sich! ich bin echt gespannt was der echte Grund für Warschau war und was in Budapest letztendlich los ist oder war. Es wird sicher im Laufe des Tages nähere Infos geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner

    Wiederleg mich erstmal, bevor Du mich als Dumm hinstellst. Wirst feststellen das ich hier keinen Blödsinn laber...


    [hr]


    Normalerweise sollte der, der eine Behauptung aufstellt, diese auch belegen können und nicht der, der Zweifel anmeldet...


    Dass Merkel sich GEGEN den Irakkrieg ausgesprochen hätte, habe ich bisher noch nie gehört.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Wenn es die arabische Welt bis heute noch nicht verkraftet hat ihr ehemaliges Großreich verloren zu haben und der latante Neid auf die westlichen Staaten solche Aktionen (London ausgenommen, steht ja noch nicht fest) rechtfertigt, dann kann man alles mit "geschichtlichem Ursprung" erklären/rechtfertigen.



    Natürlich lässt sich alles mit geschichtlichem Ursprung erklären.
    Alle politischen/globalen/wirtschaftlichen Verflechtungen haben irgendwo in der Geschichte ihren Ursprung.


    Deswegen sage ich ja immer, die Menschheit sollte mal öfters über ihre Geschichte nachdenken und aus den dort vorkommenden Fehlern lernen.


    Aber leider macht man das so gut wie nie und begeht lieber Fehler 2mal.


    Das führt aber jetzt alles zu weit OT....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner

    Wiederleg mich erstmal, bevor Du mich als Dumm hinstellst. Wirst feststellen das ich hier keinen Blödsinn laber...


    [hr]


    sehr lustig :p . Du hast doch eine These aufgestellt, die durch keine öffentlichen Quellen belegbar ist. Insofern solltest Du mal eine Quelle für Deine Kenntnisse über die Inhalte des Vier-Augen-Gespräches (Übersetzer wird schon dabei gewesen sein, Bush kann ja kein russisch) benennen.
    Merkel hat in allen öffentlichen Äußerungen das Nein von Schröder kritisiert und Krieg als letztes Mittel unterstützt und sich an die Seite der USA gestellt.

    schönen gruß, faxe318

  • Erik: GEGEN ... wenn es nach Stoiber und der Union gegangen wäre, hätten wir da doch ein Faß im Irak aufgemacht. Da geb ich Dir auch recht!


    M.

  • Moment,ich brings grad durcheinander. Sorry.


    Ihr habt recht, die Merkel hat sich für den Irakkrieg ausgesprochen, allerdings nur als letztes Mittel, aber gegen die Vorgehensweise der Amerikaner. Gauweiler war derjenige der sich über Bush beklagt hat.


    Asche auf mein Haupt!



    Ich würde sagen, wir haken die Politische Diskussion jetzt ab, denn sonst treten wir das Thema nur breit.


  • kenne ich doch noch von der schule...


    schau mal [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,2039512,00.html]hier[/URL]

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    sehr lustig :p . Du hast doch eine These aufgestellt, die durch keine öffentlichen Quellen belegbar ist. Insofern solltest Du mal eine Quelle für Deine Kenntnisse über die Inhalte des Vier-Augen-Gespräches (Übersetzer wird schon dabei gewesen sein, Bush kann ja kein russisch) benennen.
    Merkel hat in allen öffentlichen Äußerungen das Nein von Schröder kritisiert und Krieg als letztes Mittel unterstützt und sich an die Seite der USA gestellt.


    Sag mal, kannst du jetzt mal aufhören? :rolleyes: das ganze steht hier nicht zur Debatte, es geht hier nur um die Anschläge in London - vielleicht noch was in Warschau und Budapest los ist - mehr nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Sag mal, kannst du jetzt mal aufhören? :rolleyes: das ganze steht hier nicht zur Debatte, es geht hier nur um die Anschläge in London - vielleicht noch was in Warschau und Budapest los ist - mehr nicht!


    ??? hier hatten andere behauptet (und inzwischen zurückgenommen), dass Merkel gegen den Irakkrieg war. Das kann man nicht stehen lassen. ohne deinen beitrag wären wir schon wieder längst zurück beim Thema.


    Nun noch meine Meinung zu einem anderen Einwand:
    Ich bin sonst auch entschieden gegen Pauschalurteile. In diesem Fall glaube ich persönlich aber nicht, dass nur ein minimaler Prozentsatz der Moslems Al Kaida insgeheim applaudiert und der Rest aufrechte Demokraten sind. Ich fürchte, freie Wahlen würden in vielen arabischen Staaten leider auch keine Regierungen an die Macht bringen, die uns lieber wären :(

    schönen gruß, faxe318

  • um mal wieder zurück zum aktuellen ereignis zu kommen:


    eine explosion in einem bus fand durch einen selbstmordattentäter statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!