Explosionen in London

  • Moin,


    aber irgendwie haben alle nur eine explosion gehört.


    BBC Zeugenaussagen


    Was inzwischen klar ist. Das Telefonnetz im Großraum London ist weitgehend nicht erreichbar.


    Horror!


    Ich halte übringends alle aussagen über die Täter ebenfalls noch für viel zu früh. Das mit El-Akida musste ja kommen. Mal sehen was sich da weiter entwickelt. Bleibt nur zu hoffen, das nicht nochwas nachkommt.


    M.

  • Ne richtige Quelle für Warschau gibt's momentan wohl auch noch nicht.
    Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist; dann müssten doch schon irgendwelche Bilder zu sehen sein!?
    Andererseits: Die Aussage stammt lt. N-TV vom polnischen Vize-Ministerpräsidenten!?
    Abwarten...

  • raix und ich wollen vermutlich aufs gleiche raus.


    Wer mit dem Feuer spielt, darf nicht wundern wenn er sich brennt.



    exloser:
    Setzen, 6.
    Falls Du politisch mehr informiert wärst als durch Deinen Stammtisch, würdest Du wissen dass heuer die Merkel Kanzerlkandidatin ist, und nicht der Stoiber, und dass die Frau Merkel sich beim Bush persönlich gegen den Irakkrieg ausgesprochen hat! Der Schröder war ja neulich im Washington nur am Arsch-kriechen, von wegen Antiamerikanischer Wahlkampf und "war-doch-nich-so-gemeint, lass mich bitte in den Sicherheitsrat!"

  • Wie weiter oben schon geschrieben.


    Es wurde bestätigt das es im Regierungsgebäude brennt, die Ursache sei aber ein Kurzschluss.



    Dafür wurden jetzt in Budapest 2 Einkaufszentren nach Bombendrohungen evakuiert. (Ich tippe mal auf Trittbrettfahrer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner   exloser:
    Setzen, 6.
    Falls Du politisch mehr informiert wärst als durch Deinen Stammtisch, würdest Du wissen dass heuer die Merkel Kanzerlkandidatin ist, und nicht der Stoiber, und dass die Frau Merkel sich beim Bush persönlich gegen den Irakkrieg ausgesprochen hat!


    Ja, ist denn schon Märchenstunde?

    schönen gruß, faxe318

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Wie weiter oben schon geschrieben.


    Es wurde bestätigt das es im Regierungsgebäude brennt, die Ursache sei aber ein Kurzschluss.


    Ist ja wieder mal typisch, dass das angesichts der aktuellen Situation in London gleich im Ticker läuft. "Hauptsache, wir haben's als erster drin." :mad:

  • Bei der U-Bahn wurde zuerst auch von Unfällen geredet....


    Aber trotzdem mal den Ball wg. Warschau flach halten.



    Bedenkenswert: Polen hat knapp 2000 Soldaten im Irak... wurde von Bush dafür sehr gelobt...




    Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    Ja, ist denn schon Märchenstunde?


    Wiederleg mich erstmal, bevor Du mich als Dumm hinstellst. Wirst feststellen das ich hier keinen Blödsinn laber...


    [hr]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!