Explosionen in London

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    4-5 Explosionen in der U-Bahn, 3 in versch. Bussen. Gerade bestätigt- mindestens 90 Todesopfer in der U-Bahn. Ebenfalls wurde gerade das erste Foto eines zerstörten Busses gezeigt.
    Und alles einen Tag nach der Olympia-Vergabe nach London... :rolleyes:


    Werden jetzt schon Terroranschläge als Reaktion auf eine sportliche Entscheidung durchgeführt???
    Wo sind wir bloß angekommen... :(:rolleyes:


    Quelle?


    Die 90 Toten sind eher 90 Verletzte, es wird bisher nur von einem Todesopfer gesprochen, und das ist noch nicht bestätigt!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Vom Sprecher der Londoner Polizei wurden gerade insgesamt 6 Expolsionen bestätigt.
    An einer U-Bahn station soll es 90 verletzte gegeben haben.
    Noch keine Offiziellen Angaben über Tote.


    In kürze will sich Toni Blair zu den Vorgängen äußern.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Es waren scheinbar die Freakz von der Al-Kaida
    Wenn ich dran denke das ich erst am Sonntag aus London zurückgekommen bin... :rolleyes:

  • Ich habe gerade erschreckendes bei N24 gesehen
    Da hat ein Kameramann gnadenlos draufgehalten als ein Mann ins Krankenhaus gefahren wurde der auf dem Weg reanimiert wurde (zumindest hat ein Sanitäter oder Arzt Herzmassage gegeben). Der Mann auf der Liege sah sehr schwer verletzt aus. Es ist ja gut das Bericht erstattet wird, aber man sollte doch nicht draufhalten wenn die Menschen da am Sterben sind. Dann doch eher abdrehen und andere Opfer zeigen :(

  • Den Vogel schießt mal wieder die Bild ab, laut der haben´s die Briten auch noch vorher gewusst.


    Zitat:


    12.40 Uhr: In Jerusalem teilte ein israelischer Regierungsbeamter mit, die britische Polizei habe Minuten vor den Explosionen mitgeteilt, daß ihr eine Terrorwarnung vorliege.


    Semmal

  • Das haben auch andere schon berichtet! Da ist bestimmt etwas dran, aber wer kann schon wissen, dass es diesmal wirklich soweit ist. Ich will nicht wissen, wie oft und wie häufig die Geheimdienste glauben etwas zu wissen....

  • Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    Ich habe gerade erschreckendes bei N24 gesehen
    Da hat ein Kameramann gnadenlos draufgehalten als ein Mann ins Krankenhaus gefahren wurde der auf dem Weg reanimiert wurde (zumindest hat ein Sanitäter oder Arzt Herzmassage gegeben). Der Mann auf der Liege sah sehr schwer verletzt aus. Es ist ja gut das Bericht erstattet wird, aber man sollte doch nicht draufhalten wenn die Menschen da am Sterben sind. Dann doch eher abdrehen und andere Opfer zeigen :(


    Guckst du sonst keine Nachrichten? :confused: Dann schau dir die Berichte aus dem Irak an. Dort siehste erschossene auf der Ladefläche eines Geländerwagens oder verkohlte Leichen an der Brücke hängen.


    Solange der Kameramann keinen verbluten lässt (was er ja offensichlicht nicht tut), kannste wohl nix machen.


    Darf ich fragen wie alt du bist?

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Guckst du sonst keine Nachrichten? :confused: Dann schau dir die Berichte aus dem Irak an. Dort siehste erschossene auf der Ladefläche eines Geländerwagens oder verkohlte Leichen an der Brücke hängen.


    Solange der Kameramann keinen verbluten lässt (was er ja offensichlicht nicht tut), kannste wohl nix machen.


    Darf ich fragen wie alt du bist?


    ich schaue nicht täglich nachrichten (informiere mich eher über spiegel.de)
    Es ist trotzdem etwas anderes Leichen zu zeigen als Sterbende.
    19 Jahre bin ich alt

  • Zitat

    Original geschrieben von Eric's son
    Es waren scheinbar die Freakz von der Al-Kaida
    Wenn ich dran denke das ich erst am Sonntag aus London zurückgekommen bin... :rolleyes:


    Das hab ich auch gehört...


    Was ist dran, ist die Al-Kaida(El-Quaida) daran schuld bzw. beteiligt? jemand genaueres dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!