Explosionen in London

  • Zitat

    Original geschrieben von faceman
    Wenn etwas anderes dahintersteckt und ich euch beide völlig falsch interpretiert habe, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung.


    Entschuldigung akzeptiert....

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    4-5 Explosionen in der U-Bahn, 3 in versch. Bussen. Gerade bestätigt- mindestens 90 Todesopfer in der U-Bahn. ...


    RP Online meldet deutlich niedrigere Zahlen:


    Zitat

    Zu möglichen Opferzahlen gibt es sehr unterschiedliche Angaben. Einige Quellen sprechen von bis zu 20 Toten und 90 Verletzten


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Also mal der Aktuelle Stand (Laut Euro News)


    Drei explosionen im U-Bahn Netz, nach unbestätigten Meldungen soll ein Sprengsatz gefunden worden sein. Es soll zahlreiche Verletzte und Schwerverletzte gegeben haben. Über Tote ist nichts bekannt.
    Eine Explosion auf einem Bus wurde von der Polizei bestätigt, über zwei weitere gibt es bisher unbestätigte Meldungen. Ein Polizist gab an, daß es dabei Tote gegeben haben soll, aber das ist noch nicht offiziell bestätigt.


    Über eine Evakuierung wurde bisher nichts berichtet, aber die Innenstadt ist größtenteils Abgesperrt. Der U-Bahn Verkehr ist vollständig eingestellt.


    Die Polizei sagt, daß es noch zu früh ist, um von Terroranschlägen auszugehen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Laut Polizei sind es aktuell zwei Tote.


    Quelle Rp-Online.de


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Werden jetzt schon Terroranschläge als Reaktion auf eine sportliche Entscheidung durchgeführt???


    Mal angenommen, es waren Terroranschläge: die werden die nicht von gestern bis heute so auf die Beine gestellt haben. Das bedarf längerer Vorlaufzeit.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Mal angenommen, es waren Terroranschläge: die werden die nicht von gestern bis heute so auf die Beine gestellt haben. Das bedarf längerer Vorlaufzeit.


    Das habe ich mich auch gefragt! Aber merkwürdig ist es schon. Und mal angenommen (!!!), die IRA hat für ihre Attentate angeblich auch immer 48h gebraucht?

  • Nun gut...Sollte es wirklich mit Olympia zu tun haben: Die Bewerbung von London ist ja älter als 48h. Nur die Entscheidung nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Denke eher das hängt mit dem Irak und dem G8-Gipfel zusammen. Man darf nicht vergessen, dass die Spanier ja auch aus dem Irak gebomt wurden. Phönix berichtet von vermutlich 6 Explosionen und allein an KingsCrossing bis zu 90 Verletzte.




    Wirklich schlimm.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Wenn es wirklich Anschläge waren, dann sicher nicht von enttäuschten französischen Leichtathletik-Fans. In Frage kommen dann wohl eher Globalisierungsgegner (wegen G8) oder irgendwelche fanatischen Glaubenskrieger (mit welchem Glauben auch immer).

  • Ich glaube nicht, dass G8 Gegner sowas auf die Beine stellen können/würden. Aber ehrlich gesagt finde ich das für Al Kaida fast schon zu diletantisch? Aber das sind alles Spekulationen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!