Explosionen in London

  • laut Busbetrieber sollen es Sprengsätze sein, kam gerade auf Radio HH. Somit leigt es nicht fern eine Verbindung zwischen den Bussen und der U-Bahn zu knüpfen. Oder?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Hey, die bei CNN sind aufgewacht!


    Die mussten auf den Pförtner warten der die Redaktion aufschliesst...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Die mussten auf den Pförtner warten der die Redaktion aufschliesst...


    Gruß bungee1


    ROFL....

  • Streamt eigentlich einer der Nachrichtensender sein laufendes Programm?


    Hier im Laden ist natürlich kein TV...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bevor hier die wildesten Mutmaßungen losgehen, sollte man doch erstmal abwarten.


    Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe, sind die Rettungskräfte an einem U-Bahn Schacht.
    Von explodierten Bussen bis jetzt nix zu sehen. Vielleicht ist es ein Anschlag, vielleicht aber auch wirklich nur ein Unfall.
    Man sollte einfach abwarten.


    Auf jeden Fall finde ich es ziemlich mies, wie die Medien wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.


    MfG

  • ... AFP, RUFA, DPA - die tickern sich gerade tot. Da ist NTV o.ä. einfach lahm gegen.
    Das worst Case Szenario sieht derzeit scheinbar so aus. G8 wird abgebrochen und die Formel 1 fällt. aus. Pure spekualtion, aber im Rahmen des Möglichen!


    Mein chef hat es gerade auf den Punkt gebracht - "Das Dreckspack hat es mal wieder geschafft!"


    M.

  • Wäre es nicht sinnvoll hier so lange dicht zu machen bis man wirklich weiß ob und was da los war?


    Das ist doch momentan genauso ein ergebnisloses rumgerate welches bei den Nachrichtensendern gerade bemängelt wird.


    CH

  • Die Polizei in London hat soeben laut Einslive verlauten lassen das erst mal abgewartet wird bevor weiter zur Ursache spekuliert wird.


    Wobei das alles sehr eigenartig ist...


    Eine Explosion die einen Bus getroffen hat ist doch inzwischen sicher,oder habe ich da was falsch verstanden?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!